Anordnung FI in UV

Diskutiere Anordnung FI in UV im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, Spricht etwas dagegen,den FI Schalter in der UV rechts zu setzen,um die LS-Schalter die nicht über den FI laufen sollen über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Charbs20

Beiträge
11
Hallo zusammen,


Spricht etwas dagegen,den FI Schalter in der UV rechts zu setzen,um die LS-Schalter die nicht über den FI laufen sollen über die Kammschiene zu verbinden?

Die Zuleitung vom Zählerschrank würde also auf den FI unten gehen und ist mit einem Neozed Element 35A abgesichert

Gruß Holger
 
RCD/FI Einspeisung für Kammschienen LS

Hallo,

dagegen spricht (soweit jetzt bekannt) nichts !


Gruß,
Gretel
 
Noch immer keine andere Antwort :roll:

Doppelposts sind unerwünscht!

grtz
BM
 
Moin Moin :)
Wo und in welcher Reihe du den FI setzen tust iss dir überlassen .. er muss nur den zugehöhrigen LS zuordbar sein ..
Also ick setze den FI immer links und rechts daneben die LS :)
MfG ....
PS .. du kannst auch bei mehreren FI und ner größeren UV alle FI auf eine Schiene setzen .. hast dann aber mehr aufwand beim verkabel . nur eben später als Kunde besseren überblick :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anordnung FI in UV
Zurück
Oben