Anordnung FI in UV

Diskutiere Anordnung FI in UV im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, Spricht etwas dagegen,den FI Schalter in der UV rechts zu setzen,um die LS-Schalter die nicht über den FI laufen sollen über...

1. #1 Charbs20, 25.01.2007
    Charbs20

Charbs20

Hallo zusammen,

Spricht etwas dagegen,den FI Schalter in der UV rechts zu setzen,um die LS-Schalter die nicht über den FI laufen sollen über die Kammschiene zu verbinden?

Die Zuleitung vom Zählerschrank würde also auf den FI unten gehen und ist mit einem Neozed Element 35A abgesichert

Gruß Holger

2. Anzeige

Schau mal hier: Anordnung FI in UV. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

RCD/FI Einspeisung für Kammschienen LS

Hallo,

dagegen spricht (soweit jetzt bekannt) nichts !

Gruß,
    Gretel

4. #3 baum-max, 25.01.2007
    baum-max

baum-max

Noch immer keine andere Antwort :roll:

Doppelposts sind unerwünscht!

grtz
    BM

5. #4 urian05, 01.02.2007
    urian05

urian05

Moin Moin :)
    Wo und in welcher Reihe du den FI setzen tust iss dir überlassen .. er muss nur den zugehöhrigen LS zuordbar sein ..
    Also ick setze den FI immer links und rechts daneben die LS :)
    MfG ....
    PS .. du kannst auch bei mehreren FI und ner größeren UV alle FI auf eine Schiene setzen .. hast dann aber mehr aufwand beim verkabel . nur eben später als Kunde besseren überblick :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anordnung FI in UV

Die Seite wird geladen...

Anordnung FI in UV - Ähnliche Themen

1. Ist da ein FI-Schalter vorhanden?

Ist da ein FI-Schalter vorhanden?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Wir sind an einem Haus interessiert und haben von Elektrik überhaupt keine Ahnung....
  2. FI defekt?

FI defekt?: Mal eine Frage um dem Elektriker die Fehlermeldung zu präzisieren: Wenn bei Überlast der FI oder Differenzschalter wegen irgendwelcher Probleme...
  3. Whirlpool Kriechstrom an der Platine, FI löst aus

Whirlpool Kriechstrom an der Platine, FI löst aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 20 Jahre alten Whirlpool. Er wurde seit längerem nicht mehr genutzt. Wenn ich ihn jetzt einschalte, löst...
  4. Der FI fliegt raus wenn ich das SAT-Kabel einstecke

Der FI fliegt raus wenn ich das SAT-Kabel einstecke: Moin, Vor ein paar Monaten hat der Elektriker bei mir einen neuen Sicherungskasten eingebaut, jetzt auch mit FI Schaltern. Hie und da fliegt aber...
  5. Netzteil mit Kabel&Schukostecker an FI-Stromkreis verbinden

Netzteil mit Kabel&Schukostecker an FI-Stromkreis verbinden: Hallo alle zusammen Ich möchte gerne ein Netzteil mit Strom versorgen und stehe da gerade etwas aus dem Schlauch. Das Netzteil hat 2 Anschlüsse,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden