Anschlußbelegung ABL Sursum TZA 2301

Diskutiere Anschlußbelegung ABL Sursum TZA 2301 im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe hier vormir ein Treppenlichtschalterrelais von der Firma ABL Sursum Typ TZA 2301 Ich hab aber ein Problem mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joker666

Beiträge
29
Hallo zusammen,

ich habe hier vormir ein Treppenlichtschalterrelais von der Firma ABL Sursum Typ TZA 2301

Ich hab aber ein Problem mit der Klemmbelegung. Ich habe folgende Klemmen:

oben links unten : Kreis mit Kreis drin
oben rechts unten : Kreis mit Kreuz drin
oben links oben : +C1
oben rechts oben : -C2

unten links unten : N
unten rechts unten : 4
unten links oben : L
unten rechts oben : 3

Ich denke mal das L und N die Spannungsversorgung sind und 3 und 4 ist der Schließer, aber wo Klemme ich den Taster an, bzw ein Bewegungsmelder an diesem Typ wahrscheinlich nicht...

Die Beschreibung auf der Sursum Homepage vom dem Typ TZA2301 ist oben rechts oben eine BM Klemme für den Bewegungsmelder.

Bei meinem TZA2301 habe ich +c1 und -c2, wofür sind die Klemmen?

Vielen Dank
 
Kreis mit Kreis ist ein Symbol für ein Taster
Kreis mit Kreuz ist ein Symbol für eine Lampe

Meistens ist doch ein Schaltplan mit dabei,
wie man es anklemmt, sogar auf dem Treppenhausautomaten.


Wenn man den nicht Lesen kann sollte man die Finger davon lassen :!:
 
Das ist mir schon klar, und soweit erfüllt das TZA auch seinen Zweck, zwar nicht so wie es gedacht war, aber mit einem Taster gehts. Was mich aber immer noch interessiert, wofür brauch ich die Kontakte +c1 und -c2

Mir wäre der Kontakt BM viel lieber


http://s15.postimage.org/n4w7qz8qf/tza2301.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschlußbelegung ABL Sursum TZA 2301

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
6.943
werner_1
werner_1
L
Antworten
14
Aufrufe
25.704
LuisCypher
L
M
Antworten
20
Aufrufe
7.916
mkdo
M
Zurück
Oben