Anschlußplan Lampi Type 3008

Diskutiere Anschlußplan Lampi Type 3008 im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - ich habe hier wohl mit Lampi gesucht aber keine passende Antwort gefunden. Nachdem ich mein altes Haus verkauft und dafür ein neues erworben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuchs nochmal:

.... und der Enstörkondensator zwischen L und N.


ich bitte um kurze Erklärung was "zwischen L und N" bedeuten soll? :roll:
 
das hilft nun wirklich ein gutes Stück weiter - deutlicher geht es nicht mehr - vielen herzlichen Dank.
Teile noch mit, ob alles funktioniert hat. :)
 
also das war Top - das Teil funktioniert und wirft ein mildes und gleichzeitig helles Licht - trotz 8 W.
Was mich immer wieder verwundert ist die Helligkeit, die diese 8 W verbreiten. Wenn ich eine 8 W Stromsparlampe nehme braucht die ziemlich viel Anlaufzeit um die maximale Leuchtkraft zu erreichen und dann ist das immer noch nicht mit der jetzigen Lichtausbeute bei der "Lampi" vergleichbar.
Rein Interesse halber - liegt das an der Luftaustrittsfläche?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschlußplan Lampi Type 3008
Zurück
Oben