Auswahl vom Drehstromzähler

Diskutiere Auswahl vom Drehstromzähler im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln in Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hi zusammen, hab grad ein kleines Problem mit den Bezeichnungen von Drehstromzählern. Ich hab ne Leitung von 5x4mm² die mit 3x25A abgesichert...

1. #1 Micha1983, 20.07.2005
    Micha1983

Micha1983

hi zusammen,
    hab grad ein kleines Problem mit den Bezeichnungen von Drehstromzählern. Ich hab ne Leitung von 5x4mm² die mit 3x25A abgesichert ist, jetzt würd ich gern einen Drehstromzähler in an die Leitung hängen.
    Was brauch ich da für einen?
    versteh die Bezeichnungen 10(30), 10(40), 25(100) nicht!

gruß micha

2. Anzeige

Schau mal hier: Auswahl vom Drehstromzähler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

Bezeichnungen Zähler

Hallo Micha1983 , erstmal Willkommen im Forum !

Die geklammerte Zahl gibt den Grenzstrom als maximale Dauerbelastung wieder, die vordere Zahl den Nennstrom (nur prüftechnische Bedeutung) .

Es reicht ein 3~ Zähler mit Angabe 10(30) bei 3x25A Absicherung aus ; sollte jedoch mehr Leistung benötigt werden .... größeres Modell wählen.

Für weitere Informationen :
    http://www.nzr.de

Gruß,
    Gretel

Thema:

Auswahl vom Drehstromzähler

Die Seite wird geladen...

Auswahl vom Drehstromzähler - Ähnliche Themen

1. 2 Stromquellen zur Auswahl (Wippschalter benutzen?)

2 Stromquellen zur Auswahl (Wippschalter benutzen?): Hallo, ich bäuchte eure Hilfe. Und zwar habe ich einen Hörspielplayer gebaut. Dieser läuft im Moment über das normale Stromnetz über ein USB...
  2. Drehstromzähler vor Wärmepumpe liefert falsche Ergebnisse

Drehstromzähler vor Wärmepumpe liefert falsche Ergebnisse: Hallo Forum, ich habe ähnliche Beiträge über google hier gefunden, ich denke ihr habt hier Ideen oder könnt mir helfen. Ich habe eine Wärmepumpe...
  3. Richtigen Motorschutzschalter auswählen

Richtigen Motorschutzschalter auswählen: Hallo zusammen Wie kann ich anhand eines Motor Typenschild einen entsprechenden Motorschutzschalter auswählen. Auf was sollte man da alles achten...
  4. Antrag auf einem Drehstromzähler

Antrag auf einem Drehstromzähler: Hallo, meine Freundin hat sich eine Hälfte eines zechen Doppel Hauses gekauft, und bei ihr ist nur ein Wechselstrom Zähler vorhanden. Sie...
  5. Auswahl Steuertrafo für 3KW Drehstrommotor.

Auswahl Steuertrafo für 3KW Drehstrommotor.: Hallo an alle! Ich möchte eine Kreissäge von Direkteinschaltung auf eine Schützschaltung mit Motorschutzrelais und Gleichstrombremse umrüsten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden