Auswahl vom Drehstromzähler
Diskutiere Auswahl vom Drehstromzähler im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hi zusammen, hab grad ein kleines Problem mit den Bezeichnungen von Drehstromzählern. Ich hab ne Leitung von 5x4mm² die mit 3x25A abgesichert...
Thema:
Auswahl vom Drehstromzähler
Die Seite wird geladen...
-
Auswahl vom Drehstromzähler - Ähnliche Themen
-
Auswahl Vorsicherung für RCDs
Auswahl Vorsicherung für RCDs: Hallo, folgendes Problem treibt mich um, bin selbst noch Azubi. Unterverteilung ist folgendermaßen bestückt: 1x RCD 4-pol. 40A -- dahinter:... -
Sicherungsauswahl und IK
Sicherungsauswahl und IK: Hallo zusammen, ich verstehe nicht ganz wie man die größe der sicherung auswählt. Wenn ich zb 230 V habe und mein verbraucher 1 kva hat, rechne... -
Welche Kabelart auswählen?
Welche Kabelart auswählen?: Hallo zusammen, in einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses soll eine Tiefkühltruhe aufgestellt werden. Allerdings befindet sich in dem Raum... -
Produktauswahl: Funkschalter mit Eingang doppelt
Produktauswahl: Funkschalter mit Eingang doppelt: Hallo! Danke für Geduld beim ersten Posting. Bin leider in Begrifflichkeiten nicht firm, versuche alles gut zu beschreiben. Es geht um das... -
Kabelauswahl
Kabelauswahl: Hallo zusammen! Ich bin ein relativer Anfänger im Gebiet Elektrik und versuche mittels des Internets ein gewissen Grundverständnis für Elektrik...