Automatik-Schalter von Jung für den Außenbereich

Diskutiere Automatik-Schalter von Jung für den Außenbereich im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Kann mir Jemand einen Automatik-Schalter von Jung für den Außenbereich empfehlen? Im restlichen Haus habe ich das AS 500 Programm (alpinweiß)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

float

Beiträge
181
Kann mir Jemand einen Automatik-Schalter von Jung für den Außenbereich empfehlen? Im restlichen Haus habe ich das AS 500 Programm (alpinweiß) verwendet, daher wäre es gut, wenn der Automatik-Schalter dazu passt.
 
float schrieb:
Kann mir Jemand einen Automatik-Schalter von Jung für den Außenbereich empfehlen? Im restlichen Haus habe ich das AS 500 Programm (alpinweiß) verwendet, daher wäre es gut, wenn der Automatik-Schalter dazu passt.

Um was für eine Art von Automatik geht es denn eigentlich?

Brezelbiegemaschine
Landebahnbefeuerung
..
..
Helligkeit
Wind
Zeit
??
 
Bewegungsmelder

Habe ich aber schon gefunden!
 
Und das wären dann ... ? A 1280-1 WU WW ?
 
Wo das -1 her hast weiß ich nicht.

Bewegungsmelder (1201URE, A1180WUWW, 551WU)
Da ist alles dabei!
 
Der A 1180 WU WW ist laut Katalog "nur für Innenräume zulässig"!

Das -1 unterscheidet die Universal von den Standard-Linsen. Bei den Universal ist z.B. die Nachlaufzeit einstellbar und es gibt einen Umschalter für Ein/Aus/Auto ... Das hat der Standard nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Automatik-Schalter von Jung für den Außenbereich
Zurück
Oben