Automatik-Schalter von Jung für den Außenbereich

Diskutiere Automatik-Schalter von Jung für den Außenbereich im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Kann mir Jemand einen Automatik-Schalter von Jung für den Außenbereich empfehlen? Im restlichen Haus habe ich das AS 500 Programm (alpinweiß)...

1. float

float

Kann mir Jemand einen Automatik-Schalter von Jung für den Außenbereich empfehlen? Im restlichen Haus habe ich das AS 500 Programm (alpinweiß) verwendet, daher wäre es gut, wenn der Automatik-Schalter dazu passt.

2. Anzeige

3. #2 leerbua, 26.03.2011
    leerbua

leerbua

Um was für eine Art von Automatik geht es denn eigentlich?

Brezelbiegemaschine
    Landebahnbefeuerung
    ..
    ..
    Helligkeit
    Wind
    Zeit
    ??

4. float

float

Bewegungsmelder

Habe ich aber schon gefunden!

5. T.Paul

T.Paul Moderator

Und das wären dann ... ? A 1280-1 WU WW ?

6. float

float

Wo das -1 her hast weiß ich nicht.

Bewegungsmelder (1201URE, A1180WUWW, 551WU)
    Da ist alles dabei!

7. T.Paul

T.Paul Moderator

Der A 1180 WU WW ist laut Katalog "nur für Innenräume zulässig"!

Das -1 unterscheidet die Universal von den Standard-Linsen. Bei den Universal ist z.B. die Nachlaufzeit einstellbar und es gibt einen Umschalter für Ein/Aus/Auto ... Das hat der Standard nicht.

Thema:

Automatik-Schalter von Jung für den Außenbereich

Die Seite wird geladen...

Automatik-Schalter von Jung für den Außenbereich - Ähnliche Themen

1. Steckdosen über ein Kabel mittels Relais schalten

Steckdosen über ein Kabel mittels Relais schalten: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Der Elektriker hat in unserem Haus Steckdosen in der Küche hinter einer Sicherung gesetzt. Die...
  2. Garagenbeleuchtung auf 2 FI aber nur 1x Schalten

Garagenbeleuchtung auf 2 FI aber nur 1x Schalten: Hallo, im Garagenneubau ( Garage+Werkstatt) möchte ich das Licht auf 2 FI s aufteilen. Gibt es eine Möglichkeit dann trotzdem das komplette...
  3. SSR - Nach Schalten Spannungsabfall

SSR - Nach Schalten Spannungsabfall: Hey, ich habe in einer Schaltung ein 4 Kanal 5V DC Solid State Relaismodul (Halbleiterrelais) mit "niedrigem Pegel SSR AVR YLW" verbaut. Zwei...
  4. Verlängerungskabel mit Zwischenstecker und FI Schalter

Verlängerungskabel mit Zwischenstecker und FI Schalter: Hallo liebe Kollegen, ich habe eine kleine "doofe" Frage. Habt ihr schon mal ein Verlängerungskabel gesehen (1fach) mit einem Zwischenstecker an...
  5. Klingel und Türglocke parallel schalten

Klingel und Türglocke parallel schalten: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Folgendes habe ich: - Türsprechanlage TFE2 von Agfeo - AVM FritzBox 7590 - AVM C4 Telefon -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden