Backofen 2 oder 3 Phasen

Diskutiere Backofen 2 oder 3 Phasen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen Spielt es generell vom Backofen her eine Rolle, ob ich ihn mit 2 oder 3 Phasen anschliesse? (Hat er mit 3 mehr Leistung, oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinterher sind immer alle gescheiter, natürlich sogar Du!
 
Der, der immernoch auf die Erklärung wartet, was eine Schukosteckdose nach VDE 0701 ist. :D
 
Suche u. lese das dann, als Gutachter für was auch immer, solltes Du das auch selber finden können.
 
... als Gutachter für was auch immer ...

Neidisch?

Ein Teil meiner Tätigkeit umfasst das Betreuen von Prüfungen ortsveränderlicher Geräte nach VDE 0701-0702. Daher bin ich so diebisch neugierig auf Deine Erklärung, was Du uns in #18 mit einer "Schukosteckdose nach VDE 0701" sagen willst.

Also bitte, genug drum herumgeeiert, komm mal auf den Punkt!
 
Ich erkläre Dir gar nix, suche bitte selber danach, in der Deutschen BDA des Herstellers S. 133, wenn das nicht stimmt bzw. nicht stehen darf, dann verklage den ganz einfach!
 
Ich möchte es aber von Dir wissen, weil Du es so wichtig fandest, dass Du es hier posten musstest obwohl es gar keine Relevanz hat. Oder war Dein Beitrag eher von der Sorte "Herr Lehrer, ich weis was?" Dann verstehe ich Deine Herumeierei!
 
Wenn einer wegen dem "unsäglichem Thema herumeiert" bist es Du, nicht ich.

Wenn ein Elektriker ohne DIN-VDE o. ÖVE nicht weiss, wie man eine Steckdose für einen E-Herd nach Aktuellem Stand von dato, normal vorsehen muss, dann hat der was versäumt!

Und der Hersteller "putzt" sich dann ab, weil es in der BDA extra so zitiert wurde!
 
Und was konkret ist jetzt eine "Schukosteckdose nach VDE 0701"?
(Schön, dass man Dich mit solch einem Quatsch so lange beschäftigen kann. Dann schreibste in der Zeit wenigstens woanders keinen Unfug!)
 
Schlag selber nach, bzw. hoffentlich hast jetzt keine Schlaflose Nacht, weil es mich nicht interessiert, mich mit Dir darüber noch Stundenlang zu unterhalten!
 
Och Kurti - ich hab heute Zeit...
 
Jeder möchte gerne einen Freund haben, aber nicht jeder möchte ein Freund sein!
 
Och ist ja mal was neues ortsfeste Installationen nach Din VDE 0701/0702 zu prüfen.
 
Fall es noch jemanden interessiert ;-) :
Hab nun neue Kabel gezogen, und den Backofen mit 3 Phasen angeschlossen. PE ist natürlich über die Hutschiene verteilt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Backofen 2 oder 3 Phasen
Zurück
Oben