Backofen schmeist sicherung raus

Diskutiere Backofen schmeist sicherung raus im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Ich habe das Problem das mein Backofen der Separat angeschlosssen ist zwar Funktioniert aber wenn er angemacht wird die Temperatur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fad57

Guest
Hallo
Ich habe das Problem das mein Backofen der Separat angeschlosssen ist zwar Funktioniert aber wenn er angemacht wird die Temperatur eingeschaltet wird und auf starten gedrückt wird dann erst den FI schalter rauswirft. könnt ihr mir da Helfen bzw einen Tipp geben.
MFG Fad57
 
Er funktioniert, lässt aber den Fehlerstromschutzschalter auslösen? Dann funktioniert er doch nicht.

Hat es jemals funktioniert ohne Auslösung? Ist etwas neu? das Gerät, die Installation, der FI?
 
Entweder ist die Heizung defekt oder in der Installation liegt ein Fehler vor (N - PE-Verbindung). Dies ist aber abhängig vom vorliegenden Netzsystem.

Und die Beantwortung der Fragen von T.Paul würde natürlich weiterhelfen.
 
Backofen fachgerecht reparieren lassen und bis dahin nicht mehr benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Backofen schmeist sicherung raus
Zurück
Oben