Beamer an Lichtleitung anschließen
Diskutiere Beamer an Lichtleitung anschließen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte meinen Beamer unter der Decke montieren. Nun stellt sich die Frage, ob die Stromversorgung über die Leitung der Deckenleuchte...
Thema:
Beamer an Lichtleitung anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Beamer an Lichtleitung anschließen - Ähnliche Themen
-
HDMI Leitung unter Putz zum Beamer
HDMI Leitung unter Putz zum Beamer: Hallo, durch die Flut besteht jetzt die Möglichkeit eine HDMI Leitung im Estrich und unter Putz zum Beamer zu legen. Der Beamer wird mit... -
Lampe, Beamer und Empfänger aus einem Stromanschluss
Lampe, Beamer und Empfänger aus einem Stromanschluss: Nabend, ich bin neu hier, kein Elektroniker und hab ein Problem. Ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf, wie man aus einem Stromanschluss... -
Beamerflackern in Klassenraum
Beamerflackern in Klassenraum: Hallo sehr geehrte Kollegen Ich war die Tage bei einem Kunden (Schule) wo es in 4 Räumen mit Beamer des Herstellers NEZ Schwierigkeiten gibt.... -
Beamer/Leinwand
Beamer/Leinwand: Moin/ABend whatever u like. Bin grade ein wenig angetrunken und kam vor'm Schlafen geh'n auf die mega Idee, da ich mein Zimmer (Sofas Teppische... -
Beamer spinnt rum
Beamer spinnt rum: Hi :) Ich habe ein kleines Problem, und zwar spinnt mein Beamer etwas rum. Die Übertragung hängt ab und zu und der Beamer geht dann aus. Klar...