Beamer spinnt rum

Diskutiere Beamer spinnt rum im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi :) Ich habe ein kleines Problem, und zwar spinnt mein Beamer etwas rum. Die Übertragung hängt ab und zu und der Beamer geht dann aus. Klar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steve25

Beiträge
21
Hi :)

Ich habe ein kleines Problem, und zwar spinnt mein Beamer etwas rum. Die Übertragung hängt ab und zu und der Beamer geht dann aus.
Klar habe ich da keine so große Ahnung :D Alles was ich weiß ist : an - aus :d

Ja, jedenfalls würde ich gerne wissen woran das liegen kann. Und denkt ihr, dass es an der Lampe liegt ?
Und sollte ich die online http://lieske-elektronik.de/ersatz-beam ... suche.html kaufen ? Am wahrscheinlichsten ist ja, dass das Teil defekt ist.

Hoffe auf paar Infos.
 
Hallo,
wenn der Beamer noch manchmal funktioniert kann es kaum an der Lampe liegen.

steve25 schrieb:
Wer hat Fässchen kennst gehabt ?
:?: :?: :?:
 
Danke für die Info.. hm dann warte ich mal auf weitere Informationen. Das andere war ein vertippe :D habe ich bereits entfernt. Keine Ahnung was mir da durch den Kopf ging
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beamer spinnt rum

Ähnliche Themen

M
Antworten
45
Aufrufe
3.205
Mathias2783
M
K
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
1
Aufrufe
1.065
T.Paul
T
D
Antworten
19
Aufrufe
6.272
Fentanyl
Fentanyl
Zurück
Oben