O
Octavian1977
Moderator
- Beiträge
- 44.403
- Beruf
- staatl. gepr. Elektrotechniker / Energieelektronik
Die Ausflüchte der Firma sind haarsträubend.
Man kann auch nicht im Auto schon mal den Motor tunen, wenn die Bremsen später mal (vielleicht) gemacht werden.
eine 25A Vorsicherung ist auch zu viel, die Sicherungen an der Leitung müssen diese ausreichend schützen.
Ich hoffe die PE Klemmen oben sind alle miteinander Verbunden, mir sieht das nicht so aus.
Woher kommt überhaupt die zweite Zuleitung für den unteren FI???
1 Verteiler 1 Zuleitung 1 Sicherung (dreier Gruppe bei Drehstrom)
_Ansonsten müsste hier mindestens ein Warnhinweis auf die zweite Absicherung erfolgen.
Alles in Allem sieht das nach der Arbeit eines Lehrlings im Ersten Jahr aus.
Man kann auch nicht im Auto schon mal den Motor tunen, wenn die Bremsen später mal (vielleicht) gemacht werden.
eine 25A Vorsicherung ist auch zu viel, die Sicherungen an der Leitung müssen diese ausreichend schützen.
Ich hoffe die PE Klemmen oben sind alle miteinander Verbunden, mir sieht das nicht so aus.
Woher kommt überhaupt die zweite Zuleitung für den unteren FI???
1 Verteiler 1 Zuleitung 1 Sicherung (dreier Gruppe bei Drehstrom)
_Ansonsten müsste hier mindestens ein Warnhinweis auf die zweite Absicherung erfolgen.
Alles in Allem sieht das nach der Arbeit eines Lehrlings im Ersten Jahr aus.