Beleuchtung vom Spiegelschrank anschließen

Diskutiere Beleuchtung vom Spiegelschrank anschließen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, Ich bin Grad etwas ratlos. Ichbhsbe heute einen Spiegelschrank für mein Badezimmer geliefert bekommen. Soweit so gut.. Der...
Danke alle für euer Beiträge. Ich habe doch Ahnung von etwas aber wenn man doch fragt ist deshalb um sicher zu gehen. Ich habe keine Frage mir weil man fragt sich wozu der Platform. Ist es nur für fachlichen in deren Berufe oder auch für Andere fachlichen die ein oder der andere Ahnung hat.
Von was hast du denn Ahnung?

Wenn du solch eine Frage stellst, dann definitiv nicht von Elektrik.

Zu wissen, dass Strom über Kabel transportiert wird, reicht als Wissen nicht aus.

Ich weiß auch, dass man mit Garn strickt und kann es trotzdem nicht.
 
Nochmals danke für die Beiträge.
 
Thema: Beleuchtung vom Spiegelschrank anschließen
Zurück
Oben