Betriebsmittelkennzeichnung von Brandschutzschaltern

Diskutiere Betriebsmittelkennzeichnung von Brandschutzschaltern im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, weiß eventuell jemand wie die Betriebsmittelkennzeichnung für Brandschutzschalter lauten muss? Ich würde reine Brandschutzschalter nach EN...

1. fb2805

fb2805

Hallo,

weiß eventuell jemand wie die Betriebsmittelkennzeichnung für Brandschutzschalter lauten muss? Ich würde reine Brandschutzschalter nach EN 81346 mit -FM XX (Schützen gegen gefährliche Brandeinwirkungen) beschriften. Allerdings finde ich keine Aussage zu den verschiedenen Kombinationen mit RCD und/oder LS. Das einzige was da passen würde, wäre FZ (kombinierte Aufgaben).

Vielen Dank für die Hilfe,

fb2805

Thema:

Betriebsmittelkennzeichnung von Brandschutzschaltern

Die Seite wird geladen...

Betriebsmittelkennzeichnung von Brandschutzschaltern - Ähnliche Themen

1. Brandschutzschalter zum auslösen bringen.

Brandschutzschalter zum auslösen bringen.: Hallo Leute, bin nicht neu hier, brauche auch nicht wirklich Hilfe, wäre aber über Eure Meinung dankbar. Habe mir paar Kombi FI./LLS./...
  2. Überspannungsschutz / Brandschutzschalter

Überspannungsschutz / Brandschutzschalter: Hallo zusammen, man liest immer wieder von Brandschutzschalter und Überspannungsschutz dabei auch wieder mit Pflicht usw... Überspannungsschutz...
  3. Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD)

Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD): Hallo, habe eine kleine Frage zum Brandschutzschalter (AFDD). Ist das 1 zu 1 Tauschen eines vorhandenen LS-Schalter durch einen...
  4. Brandschutzschalter

Brandschutzschalter: Hallo, ich hätte eine Frage, was ist der Unterschied, wenn ich einen Brandschutzschalter an die Sicherung dranmache oder am Fi/ls. Ich würde mir...
  5. AFDD / AFCI / Brandschutzschalter

AFDD / AFCI / Brandschutzschalter: Das Arc Fault Detection Device - auch bekannt als Fehlerlichtbogen-Schutzeinrichtung oder "Brandschutzschalter" bekommt immer mehr Bekanntheit....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden