Betriebsmittelkennzeichnung von Brandschutzschaltern

Diskutiere Betriebsmittelkennzeichnung von Brandschutzschaltern im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, weiß eventuell jemand wie die Betriebsmittelkennzeichnung für Brandschutzschalter lauten muss? Ich würde reine Brandschutzschalter nach EN...
F

fb2805

Beiträge
1
Hallo,

weiß eventuell jemand wie die Betriebsmittelkennzeichnung für Brandschutzschalter lauten muss? Ich würde reine Brandschutzschalter nach EN 81346 mit -FM XX (Schützen gegen gefährliche Brandeinwirkungen) beschriften. Allerdings finde ich keine Aussage zu den verschiedenen Kombinationen mit RCD und/oder LS. Das einzige was da passen würde, wäre FZ (kombinierte Aufgaben).


Vielen Dank für die Hilfe,

fb2805
 
Thema: Betriebsmittelkennzeichnung von Brandschutzschaltern
Zurück
Oben