Bmw x6m 2 sitzer

Diskutiere Bmw x6m 2 sitzer im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo wir haben ein problem mit unserem elektro auto des funktionierte nie richtig seit dem kauf und zwar blockieren die hinterräder als wir den...
D

Daddy

Beiträge
11
Hallo wir haben ein problem mit unserem elektro auto des funktionierte nie richtig seit dem kauf und zwar blockieren die hinterräder als wir den händler benachrichtigt hatten gab er uns eine neue sicherung doch leider lag das blockieren nicht daran dann rat uns jemand auf ebay ein neues modul zuverbauen auch das brachte nix und mein sohn war ständig enttäucht das wir nicht fahren konnte kann mir hier jemand helfen den fehler zufinden
Mfg
 
Hallo @Daddy, wenn du hier Hilfe erwartest, wäre es hilfreich, wenn du etwas mehr Infos zu deinem Problemobjekt hier nennen würdest (und nicht nach dem Motto: meine Waschmaschine funktioniert nicht; woran liegt das?).
Auch eine leserliche Fragestellung wäre für dich hilfreich (wozu gibt es Interpunktion?).
 
Steht doch alles dabei es geht um einen bmw x6m kinderelektroauto und das problem sind damit die hinterräder blockieren und es nicht vorwärts fährt und ausgetauscht haben wir eine sicherung und das steuermodul und es blockiert immernoch
 
Was sagt denn der freundliche BMW-Händler dazu?
Wußte gar nicht, dass es den X6 schon als E-Version gibt, interessant! :D

(Mehr habe ich jetzt AUSNAHMSWEISE mal nicht gelesen, da es sich offensichtlich nach der indiskutablen Fragestellung um ein Kfz-Problem während der Garantiezeit ("funktioniert seit dem Kauf nicht richtig") und nichts für Elektrikforen handelt.

(Sorry, aber anders scheint mir das nicht in diesem Fall hier im Thread nicht handhabbar zu sein, es sei denn der Kobold hat wieder einen brandheißen Tipp, so mit Rennleitung und ABE-Verlust etc. etc..... :p ).
 
Den händler gibt es nicht mehr wurde bei ebay gekauft und es geht um ein kinderelektroauto
 
Ich habe eine ganz normale frage gestellt und bekomm solche sinnlose antworten
 
Normal ist relativ.

Du hast unterschlagen das es sich um ein Spielzeug handelt, und lieferst keine Informationen.
 
Was für infos werden benötigt habe geschrieben damit es es um ein kinder e auto handelt und zwar um einen bmw x6m und bei diesem auto blockieren die hinterräder und ausgetaucht wurden schon das modul und die sicherungen aber die räder blockieren immernoch was ist daran nicht zu verstehn
 
Ich habe eine ganz normale frage gestellt und bekomm solche sinnlose antworten
Begreifst du denn nicht, dass man ohne Informationen über den Aufbau und die Elektrik keinerlei Aussagen machen kann ? :mad:
Hat denn dieses "Auto" ein Bastler zusammen gebaut, oder gibt es da einen Hersteller, bei dem du Unterlagen, -speziell zur Elektrik-, anfordern könntest.
Diese Unterlagen könnten sodann als Diskussionsgrundlage dienen.
Allerdings erscheint es mir fraglich, ob nach deinem Verhalten noch jemand zum Diskutieren "Lust" hat. :rolleyes:
 
Das auto habe ich von einem händler neu gekauft und ich frage hier weil ich mich mit elektrik null auskenne ich kann mal bei google gucken ob ich da was finde
 
Es gibt doch sicherlich eine Betriebsanleitung zu dem Gerät.
Meistens gibt es zu einem so teuren Spielzeug auch eine Anleitung zur Fehlersuche.

Also ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche in GOOGLE.
 
Leute die es noch nicht mal für nötig erachten, halbwegs vernünftig zu schreiben kann man einfach nur links liegen lassen ! Und wer zu blöd ist seine Ansprüche gegen den Händler durchzusetzen und bei zweifelhaften Händlern kauft zahlt eben Lehrgeld .
 
Ich frage hier was ganz normal als leihe der davon überhaupt keine ahnung hat und werde gleich angegangen woher soll ich wissen was als infos alles benötigt wird wie gesagt ich hab davon überhaupt keine ahnung und dieses fahrzeug wurde neu auf ebay gekauft habe ja direkt den händler angeschrieben und er sagte es liegt an der sicherung und schickte mir eine neue aber daran lag es nicht und nun gibt es den händler nicht mehr auf ebay aber ich merke das mir hier niemand weiter helfen kann
 
Wie wärs denn, wenn du mal wenigstens das Spielzeug etwas aufmachst und uns per Fotos Details zeigst?
Oder meinst du, jeder hätte hier so ein Teil zuhause und wüsste, wie das aufgebaut ist?
 
Bist du denn überhaupt sicher, dass es sich um eine elektrische Blockade handelt ?
Bei dem Wort Blockade denke ich eher an einen mechanischen Fehler, also dass sich eventuell Zahnräder verkantet haben oder etwas dergleichen.
Du benötigst jemand vor Ort, der sich die Chose anschaut.
Eventuell könntest du den Landmaschinen-Mechaniker oder eine derartige Werkstatt heranziehen.
 
Der Anfang wäre die genaue Typenbezeichnung mit hersteller. Dann könnte jemand der muse hat, sich online selbst auf die Suche begeben
 
Thema: Bmw x6m 2 sitzer
Zurück
Oben