Bmw x6m 2 sitzer

Diskutiere Bmw x6m 2 sitzer im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo wir haben ein problem mit unserem elektro auto des funktionierte nie richtig seit dem kauf und zwar blockieren die hinterräder als wir den...
Ist das hilfreich
 

Anhänge

  • Screenshot_20210418-200635_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210418-200635_Samsung Internet.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot_20210418-200644_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210418-200644_Samsung Internet.jpg
    166 KB · Aufrufe: 22
Ich entschuldige mich für meine fragen ich dachte es wäre ein forum für solche kinderautos ich denke ich bin hier komplett falsch und man kann mir hier nicht helfen
 
Ich entschuldige mich für meine fragen ich dachte es wäre ein forum für solche kinderautos ich denke ich bin hier komplett falsch und man kann mir hier nicht helfen
Du brauchst dich sicherlich für deine Fragen nicht zu entschuldigen.

Allerdings benötigt es wohl schon einiges an Phantasie um hier ein Forum für Kinderautos zu erwarten.
So gesehen bist du tatsächlich komplett falsch.

Andererseits heißt das nicht daß dir hier keine Hilfe zukommen kann.
Allerdings sollten dann erstmal Problem, Daten, Fakten dargestellt werden.
 
was bedeutet: Die Hinterreifen blockieren? Ist es eher eine mechanische Blockade oder dass sich der Motor mit den Reifen nicht drehen lässt.

Gibt es eventuell eine Wegfahrsperre? z:b.: Ohne Gurt blockieren die Reifen oder so was Ähnliches?
 
Und jetzt noch eine sehr weit hergeholte Möglichkeit:

die Transportsperre wurde nicht entfernt !
 
ich dachte es wäre ein forum für solche kinderautos

Ja, das war auch meine erste Idee, als ich den Titel "elektrikforum.de" gelesen habe und deswegen habe ich mich hier auch flugs angemeldet.
Nachdem ich dann so herbe enttäuscht wurde und nur so Kinderkram wie "FI fliegt raus".... "Backofen läuft nicht".... "Kabeldimensionierung und Absicherung UV".... "Potentialausgleich und Blitzschutz am Gartenhaus" oder "Wechselstromwiderstand berechnen" präsentiert bekam, habe ich eben dann darauf geantwortet. Egal. Man kann sich ja auch mal umstellen....

/Ironie off.
 
Nachdem das nun geklärt ist und obwohl es mir eigentlich gegen den Strich geht:

Das Einzige, was aus diesen Screenshots Sinnvolles entnommen werden kann ist, dass es sich um 2 Stück 12V-Motoren handelt mit je 120W, also schon ein für Spielzeug beträchtlicher Strom fließt. Allerdings soll es ja eine Sicherung geben, das ist schon mal von Vorteil.

Die WESENTLICHE INFORMATION um überhaupt etwas aussagen zu können, verbirgt sich m.E. nach (wenn überhaupt) hinter der Zeile "Weiterführende Links zu Kinder Elektroauto ....."
DAS sollte also mal eingestellt werden (zumindest diese Links, jaaa, man kann auch mal einen Link abtippen, um den Hilfestellern die Arbeit zu erleichtern!) und weniger, ob die Karosse Ledersitze oder eine Hupe hat.

Irgendwo gibt es zu diesem Trümmer ja wohl noch eine Bedienungsanleitung, auch dort könnten wertvolle Hinweise "versteckt sein".
 
Unter Sicherheit findet man den Hinweis auf Sicherheitsgurt und Bremsautomatik.

Was nun, wenn die Bremsautomatik wunderbar funktioniert.
Dann kann man nicht losfahren, da man die Betriebsanleitung nicht gelesen hat.
Wegfahrsperre wegen nicht gerastetem Sicherheitsgurt!
 
Es könnte auch sein, dass die Fernsteuerung (zum Übersteuern des manuellen Fahrstiles des Kindes aus Sicherheitsgründen) die Bremsautomatik aktiviert hat.
Oder wenn diese nicht erkannt wird (leere Batterien in der FS) ein manuelles Anfahren nicht möglich ist.

upload_2021-4-19_13-51-12.png
 
Das wird vermutlich wieder einmal ein langer Thread . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
So ändern sich die Zeiten. Wir waren damals froh über das eigene Fahrrad zum Schulbeginn, zum Selber treten, nichts mit Akku etc.

Aber wenn ich mir so die jungen Mädels bei uns in der Wehr anschaue - naja, die sind einfach zu klein für ihr Gewicht.
 
Auch das wird sich (leider) ändern.
Meinst du etwa noch kleiner? Tscha, die Schwerkraft ist gnadenlos.
Aber dieser Genderwarn. Die Feuerwehrfahrzeuge werden immer größer und haben wegen der Geländegängigkeit höhere Bodenfreiheit, die Truppe die das Material herausholt schrumpft.
 
Thema: Bmw x6m 2 sitzer
Zurück
Oben