Bodenstrahler außen mit Strahler nach unten

Diskutiere Bodenstrahler außen mit Strahler nach unten im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich hier für eine "Lampenberatung" an der richtigne Stelle bin, aber ich ein Versuch ist es...

1. hrbaer

hrbaer

Hi,

ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich hier für eine "Lampenberatung" an der richtigne Stelle bin, aber ich ein Versuch ist es zumindest wert. Vielleicht hat der ein oder andere ja was passendes für mein Problem bereits gesehen.

Konkret will ich in unserem Garten die Beleuchtung neu verlegen. Soweit ist das erst mal kein Problem mit Ausnahme der richtigen Lampe. Ich habe für meine Terrasse bereits Bodenaufbauleuchten die "nach unten" strahlen (Link). D.h. die sollen mehr Orientierung geben als etwas konkretes anstrahlen. Und genau siehts am Ende auch im Garten aus. Zumindest im mittleren Bereich wo die Wege entlang führen.

Die konkrete Frage die mich dazu beschäftigt. Außer diesem konkreten Anbieter habe ich eben nichts(!) gefunden, dass ähnlich funktioniert. Es gibt natürlich Strahler mit einem schwenkbaren Kopf, aber da fallen am Ende nur die Kinder oder ich drüber wenn mitten im Garten so ein paar von den Dingern stehen...

Habt ihr da noch Ideen oder mal was cooles gesehen? Danke vorab.

2. Anzeige

Thema:

Bodenstrahler außen mit Strahler nach unten

Die Seite wird geladen...

Bodenstrahler außen mit Strahler nach unten - Ähnliche Themen

1. Unverständliches Problem Garten-LED Strahler/Funksteckdose

Unverständliches Problem Garten-LED Strahler/Funksteckdose: Hallo zusammen, ich hoffe, es hat jemand eine Idee, was hier bei mir in der Garteninstallation nicht stimmt. Ich habe ein Paulmann LED-Set mit...
  2. Glimmende LED-Strahler mit Wechselschalter

Glimmende LED-Strahler mit Wechselschalter: Hallo Community, wir haben in unserer Wohnung Probleme mit den Wechselschaltern in einem kleinen Flur. Ich habe bereits nach einem ähnlichen...
  3. Abzweigdose außen - Vorbereitung Strom im Garten

Abzweigdose außen - Vorbereitung Strom im Garten: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und habe mich jetzt angemeldet um eine Frage zu stellen. Derzeit wird in meinem Haus im...
  4. 30Watt Strahler ausreichend?

30Watt Strahler ausreichend?: Hi, Ich möchte unsere Einfahrt bzw. Parkplatz beleuchten. Den Strahler möchte ich da wo er jetzt oben rechts eingezeichnet ist, mittels Schelle...
  5. Empfehlung Kabelkanal o.ä. für Verlegegung außen am Dachkasten

Empfehlung Kabelkanal o.ä. für Verlegegung außen am Dachkasten: Hi zusammen, mein Haus besitzt einen weiß lackierten Dachkasten an dem ich mehrere Kameras installieren möchte. Hierzu muss ich entlag der Fläche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden