Bodenstrahler außen mit Strahler nach unten

Diskutiere Bodenstrahler außen mit Strahler nach unten im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich hier für eine "Lampenberatung" an der richtigne Stelle bin, aber ich ein Versuch ist es...
H

hrbaer

Beiträge
15
Hi,

ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich hier für eine "Lampenberatung" an der richtigne Stelle bin, aber ich ein Versuch ist es zumindest wert. Vielleicht hat der ein oder andere ja was passendes für mein Problem bereits gesehen.

Konkret will ich in unserem Garten die Beleuchtung neu verlegen. Soweit ist das erst mal kein Problem mit Ausnahme der richtigen Lampe. Ich habe für meine Terrasse bereits Bodenaufbauleuchten die "nach unten" strahlen (Link). D.h. die sollen mehr Orientierung geben als etwas konkretes anstrahlen. Und genau siehts am Ende auch im Garten aus. Zumindest im mittleren Bereich wo die Wege entlang führen.

Die konkrete Frage die mich dazu beschäftigt. Außer diesem konkreten Anbieter habe ich eben nichts(!) gefunden, dass ähnlich funktioniert. Es gibt natürlich Strahler mit einem schwenkbaren Kopf, aber da fallen am Ende nur die Kinder oder ich drüber wenn mitten im Garten so ein paar von den Dingern stehen...

Habt ihr da noch Ideen oder mal was cooles gesehen? Danke vorab.
 
Thema: Bodenstrahler außen mit Strahler nach unten
Zurück
Oben