ca. 12 Volt spannung an der wand nähe einer steckdose
Diskutiere ca. 12 Volt spannung an der wand nähe einer steckdose im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe flogendes Problem. Habe unlägst tapeziert und somit die Steckdosen und schalter freiliegend. dachte mir bei der gelegenheit...
Thema:
ca. 12 Volt spannung an der wand nähe einer steckdose
Die Seite wird geladen...
-
ca. 12 Volt spannung an der wand nähe einer steckdose - Ähnliche Themen
-
Reiner Sinus Spannungswandler Wechselrichter 12V 230V RV an 12 Volt Stecker Aggregat anschließen.
Reiner Sinus Spannungswandler Wechselrichter 12V 230V RV an 12 Volt Stecker Aggregat anschließen.: Hallo ich habe da mal eine Frage. Ich habe seit Jahren ein Dieselaggregat mit 7 kw ohne Invertertechnologie. Für meine Gartengeräte hat das alles... -
Spannungswandlung 4,5 Volt auf 12 Volt
Spannungswandlung 4,5 Volt auf 12 Volt: Hallo, gleich vorweg, ich bin noch ziemlich unbewandert in Sachen Elektronik. Bevor sich also wegen meiner Frage jemand vor Lachen aus dem Fenster... -
110 Volt Gerät mit Spannungswandler?
110 Volt Gerät mit Spannungswandler?: Hallo erstmal, bin neu im Forum! Schön hier. :-) Also, ich habe eine kurze Frage: ich möchte mir in den USA ein Gerät kaufen (Mosquito Magnet,... -
Spannungswandler an 12 Volt???
Spannungswandler an 12 Volt???: Hallo, kurze Frage. Und zwar kann ich einen Spannungswandler, der 12V auf 230V umwandelt, der normalerweise an eine Autobatterie etc.... -
Spannungswandler im LKW (12 oder 24 Volt)
Spannungswandler im LKW (12 oder 24 Volt): Hallo Experten, ich brauche eure Hilfe und Tips bei der Installation eines Spannungswandlers im LKW. Ich wollte mein Laptop über einen...