CE-Kennzeichnung: Produktsicherheit vs China-Export

Diskutiere CE-Kennzeichnung: Produktsicherheit vs China-Export im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Habe dazu einen interssanten Artikel* gefunden. Fachartikel *) Noch bis 3.5.frei verfügbar
Da scheint ja "einer" total frustriert zu sein ! - - - Vermutlich eine Alterserscheinung . . . :D

Deine Beitrag spiegelt so richtig das wider was hinter . . . . . . . versteckt

und dann muss man erst noch die Satzbildung korrigieren, damit der Satz verständlich wird. :rolleyes:

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ej, habt Euch lieb! Oder hat Euch schon der Corona-Koller gepackt?
Zum Thema: Vorsicht ist bei den ganzen Labels immer angesagt. Da sind der Kreativität nichtdeutscher Hersteller doch keine Grenzen gesetzt. Nicht immer erkennt man es so schnell wie bei meinen im Urlaub gekauften Lieblingsbadelatschen, auf denen fett "addidas" steht. Sehr beliebt ist derzeit der "Qualitätshinweis" auf Verpackungen "Designed in Germany" mit Deutschlandflagge.
 
Kann mich nur den Vorrednern anschließen...das wurde widerlegt
 
Thema: CE-Kennzeichnung: Produktsicherheit vs China-Export
Zurück
Oben