CE, NORMEN. WER KENNT SICH AUS?

Diskutiere CE, NORMEN. WER KENNT SICH AUS? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich brauch etwas hilfe bezüglich CE Normen. Ich habe im momend die abkürzungen,müste aber wissen was sie besagen so das ich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Laika

Guest
Hallo,

Ich brauch etwas hilfe bezüglich CE Normen.
Ich habe im momend die abkürzungen,müste aber wissen was sie besagen so das ich ein prototyp den ich gebaut habe darauf prüfen kann.Ich hoffe wirklich das mir jemand dabei helfen kann.Ich habe zwar etwas im Net gesucht aber die inhalte der CE Normen gibts nur in Bücher die zum verkauf stehen.
Ich liste mal kurz die abkürzungen auf:EN 291-2,EN 294,IEC 34-1,IEC 34-2,IEC 946-5-1,IEC 364,EN 60204.

Ich hoffe wirklich ihr koennt mir weiterhelfen,im voraus vielen Dank
 
Hallo,

ja so ist es mit den Normen ---> musste kaufen.

MfG
 
Hey,

Darauf waere ich wirklich NIE drauf gekommen.
Vielen dank,eigendlich hab ich NUR drauf gewartet das DU kommst und mir diesen tipp gibst.
 
was erwartest du ? es ist wie mit der VDE, die wirste hier auch net bekommen

Und max. ein bruchteil hier aht die CE Normen.. wenn überhaupt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CE, NORMEN. WER KENNT SICH AUS?
Zurück
Oben