CEE 63 Kupplung und 25mm²

Diskutiere CEE 63 Kupplung und 25mm² im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - weiß jemand, ob man das noch untergeklemmt bekommt? ich werde wegen der Leitungslänge 25mm² verwenden müssen. Währe toll, wenn man das schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ridi

Beiträge
87
weiß jemand, ob man das noch untergeklemmt bekommt?

ich werde wegen der Leitungslänge 25mm² verwenden müssen.
Währe toll, wenn man das schon vor der Bestellung klären könnte; nicht dass ich dann dahstehe und das geht gar nicht.
 
63 A CEE

Hallo,

laut Mennekes bekommst du in einen 63A Stecker maximal ein 5x 16 mm² untergeklemmt....
Maximaler Leitungsdurchmesser 36 mm

Mennekes Stecker
 
Hallo,

dann nimm ne Abzweigdose und geh auf 16 runter.

Aber es gibt bestimmt irgendwo welche mit 25 qmm Klemmen .....
 
Moin,

das ist überhaupt kein Problem... gibt bei Mennekes auch 63A Stecker die bis 25mm² gehen... allerdings ist hier der Leitungsdurchmesser auf 34mm begrenzt.

Einfach mal bei Steckern für militärische Anwendungen schauen...

Gruß aus S-H
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CEE 63 Kupplung und 25mm²
Zurück
Oben