CEE Steckdose in bestehende Unterverteilung einbinden

Diskutiere CEE Steckdose in bestehende Unterverteilung einbinden im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe die abgebildete Unterverteilung und müsste noch eine 16A CEE Steckdose einbinden und absichern, gemäß Geräteanforderung müsste die...
Rechtschreibung ist recht schwierig, wenn man auf der Bahn-Fahrt zum Studienort auf dem kleinen Smartphone rumhackt :D
 
Wurde da etwas dazu moderiert? Die Roteintragungen sind nicht von mir. Selberdenken macht schlau!
 

Anhänge

  • RS-Studiervortäuscher.JPG
    RS-Studiervortäuscher.JPG
    15 KB · Aufrufe: 9
Bitte?
 
Stellt sich allerdings noch die Frage was der Hersteller des Gerätes was da angschlossen werden soll unter "träge" versteht

Was das Verhalten bei Überlast betrifft wäre B auch schon mal träger als Z und C durchaus flinker als K.
 
Thema: CEE Steckdose in bestehende Unterverteilung einbinden
Zurück
Oben