Die gesamte Wohnung an einer Sicherung? Darf das sein?
Diskutiere Die gesamte Wohnung an einer Sicherung? Darf das sein? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo alle! habe ein problem. ich bin in einen NEUBAU (2004) als erstbewohner gezogen. die wohnung wurde mir vermietet. kurz und knapp: bei...
Thema:
Die gesamte Wohnung an einer Sicherung? Darf das sein?
Die Seite wird geladen...
-
Die gesamte Wohnung an einer Sicherung? Darf das sein? - Ähnliche Themen
-
Nachrüstung FI-Schalter für gesamte Wohnung
Nachrüstung FI-Schalter für gesamte Wohnung: Hallo ! In unserem Mietshaus wird gerade im Keller renoviert und ich bin dabei zufällig mit dem Elektriker ins Gespräch gekommen. Meine schon... -
Strom auf Schutzleiter im gesamten Haushalt
Strom auf Schutzleiter im gesamten Haushalt: Hallo, ich habe bei mir in der gemieten Wohnung folgendes Phänomen: alle paar Monate bekomme ich einen Stromschlag bei Berührung z.B. der... -
Wandlermessung für Wohnhaus mit PV zwecks Gesamtenergieverbrauchsermittlung
Wandlermessung für Wohnhaus mit PV zwecks Gesamtenergieverbrauchsermittlung: Moin zusammen, ich habe auf einem Mietshaus mit 13 Wohneinheiten eine PV-Anlage mit 13,5 kWp, die 2028/2029 aus der Förderung läuft. Ab diesem... -
Sanierung Altbau - Muss die gesamte Elektrik gemacht werden?
Sanierung Altbau - Muss die gesamte Elektrik gemacht werden?: Guten Abend, Wir sind am Überlegen, einen Altbau zu kaufen. Die Situation ist folgende: - Die Immobilie ist insgesamt in einem sehr guten Zustand... -
Wie mehr Strom und Spannung ins gesamte System bringen
Wie mehr Strom und Spannung ins gesamte System bringen: Hallo, ich habe eine Schaltung, die mit LEDs super funktioniert. Jetzt möchte ich gerne einen Motor einbringen, der die Gesamtleistung...