E-Check bei Wohnung
Diskutiere E-Check bei Wohnung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, was wird bei einem E-Check in einer Eigentumswohnung eigentlich überprüft bzw. gemacht? Auf der Webseite von E-Check hab ich da...
Thema:
E-Check bei Wohnung
Die Seite wird geladen...
-
E-Check bei Wohnung - Ähnliche Themen
-
E-Check Isolationswiderstandsmessung
E-Check Isolationswiderstandsmessung: Hallo liebe Experten, ich hoffe hier kann mir jemand eine kurze Rückmeldung geben. Ich hatte vor zwei Jahren die Unterverteilungskästen und die... -
E-Check Fragen
E-Check Fragen: Hallo, mein Vermieter hat mich informiert, dass ein E-Check in meiner Wohnung durchgeführt werden muss. Meine Frage ist, wie genau diese... -
Checkliste bei RCD-Auslösung
Checkliste bei RCD-Auslösung: Gerade entdeckt. Auf dieser Seite, ein zwar gut gemeinter Ratgeber, aber mit möglicherweise fatalen Folgen: FI Schalter fliegt raus – So löst... -
FI-Schalter fliegt bei 2 Elektrogrills trotz Laiencheck.
FI-Schalter fliegt bei 2 Elektrogrills trotz Laiencheck.: Hallo, bei uns fliegen die FI-Schalter raus (30 mA), wenn wir unsere Elektrogrills anschließen. Elektrogrill von Tefal durchgemessen mit... -
E Check nach Hauskauf
E Check nach Hauskauf: Hallo Forum, Ich hätte mal eine Frage. Ich habe ein älteres Haus gekauft und es ist leider nicht ersichtlich wer Ersteller der Anlage ist. Ich...