Eigenbau Getränkeautomat

Diskutiere Eigenbau Getränkeautomat im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, folgendes: Ich hätte gerne einen Getränkeautomat, welcher beim Einwurd von bspw. 2 €, eine best. Menge einer Flüssigkeit in einem Schlauch...
Die Turbine war übrigens so eine
Water Flow Switch Meter Coffee Dispenser Counter Flüssigkeit control 0.3-6L/min | eBay
und die Pumpe sah so aus
DC12V Tauch Aquarium Pumpe Teich Marine Motor Membran Wasser Pumpe | eBay
War allerdings noch zu der Zeit, wo man sachen bis zu einem Warenwert von 23€ Zollfrei aus China bekam. Jetzt ist das etwas blöder. Kommt nicht nur die Einfuhrumsatzsteuer drauf sondern auch noch die Gebühr für die Post von 6€ wenn man Pech hat. Einige Chinesen bezahlen das selber, leider sieht man das selten vorher.
 
Hallo,

folgendes: Ich hätte gerne einen Getränkeautomat, welcher beim Einwurd von bspw. 2 €, eine best. Menge einer Flüssigkeit in einem Schlauch pumpt. Bisher hätte ich folgendes geplant:

*Münzzeitzähler auf eine best. Sekundenzahl einstellen und daran eine Pumpe, welche lebensmittelgeeignet ist - anzuschließen.

Aber gibt es da nicht auch ein einfachere Lösung? Evtl. ein Magnetdosierventil mit einem einfachen - und günstigeren - Münzsschalter?

Lg

Wie und wo willst du den denn betreiben?
Wenn du real Geld damit einnehmen willst muss es geeicht sein, sprich das Eichamt ist im Spiel. (Einfach ausgedrückt)
Und die werden selbst gebasteltes im Leben nie freigeben...

Odin67
 
Thema: Eigenbau Getränkeautomat

Ähnliche Themen

W
Antworten
12
Aufrufe
1.839
Octavian1977
O
F
Antworten
32
Aufrufe
3.007
kurtisane
K
Zurück
Oben