Eigenschaften verschiedener Schaltpläne

Diskutiere Eigenschaften verschiedener Schaltpläne im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche Eigenschaften, Vorteile, Nachteile sowie den Verwendungszweck verschiedener Schaltplanarten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PrideFighter

Guest
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich suche Eigenschaften, Vorteile, Nachteile sowie den Verwendungszweck verschiedener Schaltplanarten.

Für folgende: Installationsplan
Übersichtsschaltplan
Stromlaufplan, zusammenhängender Darstellung.

Das haben wir gerade in der Berufschule dran, allerdings bereif ich das da nicht, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Vielen Dank!!
 
Du brauchst die DIN EN 61082 in der die Dokumente der Elektrotechnik geregelt sind.
 
Sorry ich hab die BS überlesen. Da wirste aus der DIN in Ihrem Amtsdeutsch auch nich schlauer.
Denn kann ich dir nur raten dich mit nem mitschüler zusammenzusetzen.
 
Ich habe jetzt bissl was gefunden....das einzige was ich noch gerne Wissen möchte ist:

Eigenschaften von:

einem Installationsplan

Stromlaufplan in zusammhängender Darstellung

Der Übersichtsschaltplan

Die anderen Sachen habe ich gefunden..aber eben die Merkmale nicht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eigenschaften verschiedener Schaltpläne
Zurück
Oben