Einfamilienhaus E-Geräte ständig kaputt - Spannung auf PC Gehäuse fühlbar

Diskutiere Einfamilienhaus E-Geräte ständig kaputt - Spannung auf PC Gehäuse fühlbar im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Morgen liebe Community, wir haben ein Problem mit unserer Elektrik. Vor Jahren hat uns bereits ein Elektriker, der uns mit einer Lampe...
Danke Octavian! Wir nehmen es in Angriff. Das ist ein für uns sehr wichtiger Hinweis, den du gegeben hast. Da wir uns damit nicht auskennen, wussten wir das (natürlich) nicht.
 
:D Nein, so allgemein war das nicht gemeint. Er baute nur leider schon, seit er Ende 50 ist, deutlich ab (ist ein Verwandter). Meine Oma ist 85 und sie bittet mich immer sie erneut an Dinge zu erinnern. Sie vergisst sehr viel. Das ist aber auch ein normaler Vorgang, der die meisten früher oder später einholt :) Ist doch schön, wenn es nicht so ist und die Merkfähigkeit super funktioniert!
 
Deckenleitungen kürzen, bis sie kaum sichtbar sind, tut man nicht....

Was soll man dazu jetzt großartig sagen. Ich fürchte ohne eine örtliche Begutachtung der Anlage, wird hier wohl eher alles unter reine Vermutung fallen.
Das würde ich auch vorschlagen, dass ein Sachverständiger sich der Sache annimmt und Sanierungsvorschläge vorschlägt, für die man sich konkrete Angebote einholt. Er könnte gleichzeitig denn die fachlich korrekte Ausführung überwachen.
 
Thema: Einfamilienhaus E-Geräte ständig kaputt - Spannung auf PC Gehäuse fühlbar
Zurück
Oben