elektrisches TOR geht nicht !! Hilfe :(

Diskutiere elektrisches TOR geht nicht !! Hilfe :( im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Sehr geehrte Elektronik-Freunde, ich habe ein Problem mit einem Tor. Im Steuergerät wird folgendes angezeigt: TOT AUF, TOT ZU (Siehe Bild) Man...
Eins muss ich hier aber unterstreichen: eigentlich müsste das Internet selbst einen Nobelpreis erhalten. Genau da ist ein gutes Beispiel für die Sinnhaftigkeit von Online-Foren. Nach Jahren, kommt ein Frank daher, und ihm wird durch unsere Beiträge hier geholfen. Und Dank Frank, fühlte ich mich wieder motiviert, die Sache nach Jahren erneut anzugehen. Und es klappt wieder :D

Was würden mir machen, wenn es kein Internet gäbe ?

Ich kann es noch immer nicht glauben, dass das Tor wieder funktioniert. Wahnsinn... bin vor Freude in die Luft gesprungen (also im übertragenem Sinne).

FALLS HIER IN DER ZUKUNFT IRGENDWER NOCH EINEN RATSCHLAG ZU ELEKTRISCHEN TOREN BRAUCH: HERE I AM. Einfach fragen. Genau das ist ja der Sinn von diesen Foren: Gegenseitige Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
zensiert (werner_1)

Ahahahahahaha.... schau mal bitte in den Spiegel, und wiederhole den Satz Hahahahaha geill. Ich kann es noch immer nicht glauben, dass das Tor funktioniert !!!!! Hahahahaha. Der Elektro_beginner hat's drauf... sorry. Was mich besonders freut: ich habe den Pumukel links liegen lassen... hahahahaha. Geil !!!! Das Tor läuft... alles andere geht mir am **** vorbei (also auch dein Gelaber hier).

Das juckt mich Null... das was du von dir gibt's, ist einfach "Daumen runter". Das wichtigste für mich: das verdammte Tor läuft wieder. ES LÄUFT !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema geschlossen!
 
Thema: elektrisches TOR geht nicht !! Hilfe :(
Zurück
Oben