Elektro Herd und Kochfeld getrennt

Diskutiere Elektro Herd und Kochfeld getrennt im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich hatte ein Elektroherd an 5×2,5 mit 20A Absicherung. Neu Kochfeld mit 6kw 2×230 V.Könnte ich jetzt die 3 Phase für den Herd nutzen mit 2,8 kw...
1

1Müller

Beiträge
1
Ich hatte ein Elektroherd an 5×2,5 mit 20A Absicherung. Neu Kochfeld mit 6kw 2×230 V.Könnte ich jetzt die 3 Phase für den Herd nutzen mit 2,8 kw ohne den N zu Überlasten?
 
Wenn der Ofen über Schukostecker angeschlossen wird, sind 16 A Sicherungen nötig. Wichtig Gemeinsame Abschaltung, zum Beispiel 3 Pol. Leitungsschutzschalter, RCD ....
 
Thema: Elektro Herd und Kochfeld getrennt

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
655
Octavian1977
O
Stromi1
Antworten
24
Aufrufe
5.729
Stromi1
Stromi1
D
Antworten
6
Aufrufe
3.241
edi
Zurück
Oben