Eltako FSR61-230V richtig an Lampe und Strom anschließen

Diskutiere Eltako FSR61-230V richtig an Lampe und Strom anschließen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich möchte mit einem Eltako FSR61-230V http://www.eltako.com/fileadmin/downloa ... _dtsch.pdf eine Lampe auf meinem zukünftigen Balkon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiger79 schrieb:
Man sollte einfach die Frage beantworten, sofern man die Lösung kennt. Alles andere ist unproduktiv. Auch wie hier die Eröffnung/Verweise auf neue Themen (Wärmedämmung).

Du fragst hier z.T. Fachkräfte, die nun einmal auch auf Fehler außerhalb deiner konkreten Frage rund um die dargestellten Bedingungen aufmerksam werden. Auch wenn Du für Dich persönlich entschieden hast damit zu leben und/oder nicht darauf einzugehen, bleibt der Verdacht, dass Mängel an der Ausführung bestehen - Diese nicht zu erwähnen wäre fahrlässig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eltako FSR61-230V richtig an Lampe und Strom anschließen
Zurück
Oben