Emphelenswerter Wechselrichter (12 V -> 230 V)

Diskutiere Emphelenswerter Wechselrichter (12 V -> 230 V) im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - In dem Thema GROSSE Powerbank (120 Ah) habe ich Fragen zu dem Bau einer Powerbank gestellt und Hilfe bekommen. Jetzt habe ich noch eine Frage zu...
K

Kriechstrom

Beiträge
3
In dem Thema GROSSE Powerbank (120 Ah) habe ich Fragen zu dem Bau einer Powerbank gestellt und Hilfe bekommen. Jetzt habe ich noch eine Frage zu dem Wechselrichter. Ist es besser einen Wechselrichter zu nehmen der eine echte Sinuskurve generiert? Evtl. wollte ich da auch mal eine Stero-Anlage anschließen. Was für einer ist da empfehlenswert. Da gibt es ja doch krasse Preisunterschiede (35 € - 200 €). Ich brauche ca. 500 Watt Dauerleistung.
 
Thema: Emphelenswerter Wechselrichter (12 V -> 230 V)
Zurück
Oben