Emphelenswerter Wechselrichter (12 V -> 230 V)

Diskutiere Emphelenswerter Wechselrichter (12 V -> 230 V) im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; In dem Thema GROSSE Powerbank (120 Ah) habe ich Fragen zu dem Bau einer Powerbank gestellt und Hilfe bekommen. Jetzt habe ich noch eine Frage zu...

  1. #1 Kriechstrom, 16.01.2021
    Kriechstrom

    Kriechstrom

    Dabei seit:
    14.01.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    In dem Thema GROSSE Powerbank (120 Ah) habe ich Fragen zu dem Bau einer Powerbank gestellt und Hilfe bekommen. Jetzt habe ich noch eine Frage zu dem Wechselrichter. Ist es besser einen Wechselrichter zu nehmen der eine echte Sinuskurve generiert? Evtl. wollte ich da auch mal eine Stero-Anlage anschließen. Was für einer ist da empfehlenswert. Da gibt es ja doch krasse Preisunterschiede (35 € - 200 €). Ich brauche ca. 500 Watt Dauerleistung.
     
Thema:

Emphelenswerter Wechselrichter (12 V -> 230 V)

Die Seite wird geladen...

Emphelenswerter Wechselrichter (12 V -> 230 V) - Ähnliche Themen

  1. Wechselrichter

    Wechselrichter: Hallo, ich bin neu hier bei euch und hätte eine Frage an die Techniker unter euch! Ich betreibe ein kleines, altes (Baujahr 1936) Wasserkraftwerk...
  2. Problem: hohe Impedanz Wechselrichter / zu geringer Kurzschlusstrom, um LS auszulösen

    Problem: hohe Impedanz Wechselrichter / zu geringer Kurzschlusstrom, um LS auszulösen: Hallo, bin neu hier, hoffe ich bin in der richtigen Rubrik, Suche hier hat nichts ergeben, für Hilfe wär ich dankbar: habe in meinem Wohnmobil...
  3. Wechselrichter Spannung auf PE ?

    Wechselrichter Spannung auf PE ?: Hallo Ihr lieben, Ich habe mir in meinen Transporter einen Wechselrichter von COTEK (reiner Sinus Wechselrichter) bei Sortimo einbauen lassen,...
  4. Wechselrichter im Wohnmobil.....Anschluß?

    Wechselrichter im Wohnmobil.....Anschluß?: Ich habe mal eine Frage, bei der ich hier noch keine Antwort in einem anderen Beitrag gefunden habe. Ich möchte in mein Wohnmobil einen Sinus...
  5. Leistung zu niedrig? Wechselrichter 3000W aber kaum 1500W möglich

    Leistung zu niedrig? Wechselrichter 3000W aber kaum 1500W möglich: Hallo, ich schreibe mein Problem ins Photovoltaik-Forum, da es sich um eine solche Anlage handelt. Das Problem liegt aber woanders. Ich wüsste...