erneute Anmeldung klappt nicht

Diskutiere erneute Anmeldung klappt nicht im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Ich will das alte Laptop-Modell entsorgen und den neuen einrichten. Habe allerdings mit den Jahren meine Code verloren/ vergessen. Erneutes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Du kannst nicht berichten, welchen Browser Du verwendet hast, warum sich dort das Passwort nicht auslesen ließ, wie letztlich das Passwort zurückgesetzt wurde, etc. etc.??
Alles völlig unbekannt und die Lösung war wie von Zauberhand ohne Dein Zutun? Warum sollte ein "Martin Jäger" (wer auch immer das ist) für Dich antworten?
Der omnipräsente @Octavian1977 blieb/bleibt auch stumm?? Seltsam, seltsam......

War meine Antwort nicht klar genug? mann oh mann
 
Danke.
Also soll dieser erst helfen und dann noch der Allgemeinheit erklären, was das Problem des Users war? Ich weiss nicht....
Nach meinem Verständnis sollte es eine Frage der Höflichkeit sein, den Hilfegebenden von Seiten des Users die Lösung kurz als Feedback zu geben.
Aber was weiss ich schon.... ist wohl auch nicht so wichtig, da das Problem vermutlich eher selten und singulär war.
Bist du Carnevalgeschädigt? mir wurde nicht im Detail erklärt, welche Knöpfe gedreht wurden, für weitere Detailkenntnisse sprich bitte den Admin. an. Bist seit drei Jahren hier tätig und weisst nicht wer der Admin Martin ist? Schäm dich :rolleyes::D
 
Nein, wusste ich nicht, da ich solche weltbewegende Probleme hier leider noch nicht hatte, die eine diesbezügliche Threaderstellung und die Kontaktierung eines Admins nötig hatten.
Das Problem saß also anscheinend vor dem Rechner und war nicht innerhalb einer etwaigen fehlerhaften Forensoftware begründet.
Das beruhigt zu wissen.
 
Naja, Du kennst das ja mit dem Wald, in dem es hineinschallt.....
Ich zumindest BEMÜHE mich einer gewissen Höflichkeit, auch wenn es bei dem Einen oder Anderen "Waldbewohner" schwer fällt.... (Gruß an P.) :D
Der Deutsche Wald ist krank :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: erneute Anmeldung klappt nicht

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.910
wechselstromer
W
M
Antworten
8
Aufrufe
2.663
Octavian1977
O
börni
Antworten
2
Aufrufe
1.114
werner_1
werner_1
S
Antworten
4
Aufrufe
1.734
elo22
E
Zurück
Oben