Fassung E27 - Bezugsmöglichkeiten

Diskutiere Fassung E27 - Bezugsmöglichkeiten im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich möchte zwei schon etwas ältere Lampen aufhängen. Die Fassungen sind leider schon defekt / sehr abgenutzt und ich würde mir gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jan3178

Guest
Hallo,
ich möchte zwei schon etwas ältere Lampen aufhängen.
Die Fassungen sind leider schon defekt / sehr abgenutzt und ich würde mir gerne Ersatz besorgen.

Woher bekomme ich solche Fassungen?
Die Metallwinkelaufnahme hat eine Breite von knapp 8mm, der Abstand der beiden Schrauben voneinander hat einen Achsabstand von 19 mm.

Ich freue mich über zahlreiche Hinweise.

Sollte es diese Fassungen nicht mehr geben, bitte ich euch darum, mir Alternativen zu nennen.

Vielen Dank!

http://postimage.org/image/w0aay3pg/

http://postimage.org/image/w0ikmu6c/
 
Normal gibt es die im guten Elektrofachhandel, hier im
Shop habe ich diese noch nicht gesehen.

Nimm nach Möglichkeit welche aus Keramik, die halten dann wesentlich länger!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fassung E27 - Bezugsmöglichkeiten
Zurück
Oben