Fremdkörper in Trommel

Diskutiere Fremdkörper in Trommel im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo...an alle habe in Bauknecht Waschmaschine WAK 6551 unter der Trommel wahrscheinlich einen BH Bügel, schleift auf jeden Fall...kann ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carpediem

Guest
Hallo...an alle

habe in Bauknecht Waschmaschine WAK 6551 unter der Trommel wahrscheinlich einen BH Bügel, schleift auf jeden Fall...kann ja nicht gut sein für die Maschine
kann ich diese irgendwie selber rausholen...Kundendienst ist mir zu teuer
 
Hallo carpediem,

gib mal etwas mehr Infos, welche Vorbildung hast du? Was steht dir an Werkzeug zur Verfügung? Hast du schon mal eine Wama geöffnet?

Gruß Fachmann
8)
 
Hi!

Die hintere Verkleidung der Waschmaschine abnehmen. Unten an der Trommel siehst du die Anschlüsse des Heizstabes. Diesen abklemmen, und ausbauen. Nun kannst du mit ein wenig Geschick den Fremdkörper herrausangeln.

Alles wieder zusammenbauen, und fertig...

Natürlich alles Stromlos, und nur, wenn du weisst, was du tust...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fremdkörper in Trommel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben