gibt es eine Video-Sprechanlage mit Funkübertragung?
Diskutiere gibt es eine Video-Sprechanlage mit Funkübertragung? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; die 2 Draht Übertragung geht wie ich irgendwo gelesen habe nur etwa 50m? gibt es andere Anlagen, die etwa 300m schaffen 2-Draht oder Funk?
Thema:
gibt es eine Video-Sprechanlage mit Funkübertragung?
Die Seite wird geladen...
-
gibt es eine Video-Sprechanlage mit Funkübertragung? - Ähnliche Themen
-
230V Thermostat gibt keine Spannung aus
230V Thermostat gibt keine Spannung aus: Guten Abend. Ich habe mir einen 230V Thermostat bestellt als Schließer zum schalten eines Ventilators. Der Thermostat funktioniert aber weder... -
Satspiegel zu groß fürs unter Dach-gibts kleineren?
Satspiegel zu groß fürs unter Dach-gibts kleineren?: Hallo mitnand, ich hatte meinen Satspiegel (20jahre alt) zuerst immer unter dem Hausvordach-da war er vor Regen und vorallem vor Schnee geschützt... -
Gibt es so eine LED-Retrofit Röhre?
Gibt es so eine LED-Retrofit Röhre?: Guten Abend zussammen, ich möchte gerne in der Küche eine alte Leuchtstoffröhre (mit KVG und Starter) durch eine moderne LED Röhre ersetzen.... -
Gibt es einen Trick die Kabel einfach zu entfernen?
Gibt es einen Trick die Kabel einfach zu entfernen?: Hallo, von unseren elektrischen Jalousien sind 2 von 6 IR Receiver defekt. Nun habe ich neue bestellt und dachte ich kann die Kabel einfach... -
Gibt es so etwas wie eine Kontakt-Paste?
Gibt es so etwas wie eine Kontakt-Paste?: Hallo alle miteinander, kann mir jemand sagen, ob es bei Kontaktproblemen (im Bereich eines Netzteils) durch hitzeentwicklung eine Paste o.ä....