gibt es eine Video-Sprechanlage mit Funkübertragung?
Diskutiere gibt es eine Video-Sprechanlage mit Funkübertragung? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; die 2 Draht Übertragung geht wie ich irgendwo gelesen habe nur etwa 50m? gibt es andere Anlagen, die etwa 300m schaffen 2-Draht oder Funk?
Thema:
gibt es eine Video-Sprechanlage mit Funkübertragung?
Die Seite wird geladen...
-
gibt es eine Video-Sprechanlage mit Funkübertragung? - Ähnliche Themen
-
Miele g6300 sc Geschirrspüler-Steuerplatine gestorben - gibt es eine Möglichkeit, dies wiederzubeleb
Miele g6300 sc Geschirrspüler-Steuerplatine gestorben - gibt es eine Möglichkeit, dies wiederzubeleb: Hallo Forumbenutzer, Entschuldigung, wenn mein Deutsch fehlerhaft ist - ich übersetze es aus dem Englischen. Ich lebe in Südkorea und habe vor... -
Suche eine 12V Zeitschaltuhr, die nur einen Stromimpuls gibt
Suche eine 12V Zeitschaltuhr, die nur einen Stromimpuls gibt: Hallo! Ich habe folgendes Problem: ich habe eine Box, die mit einem elektromagnetischen Schloss geschlossen wird (Strom aus bedeutet sie ist und... -
Notebook kleiner Bildschirm-größerer aufsteckbarer Bildschirm-gibt`s das?
Notebook kleiner Bildschirm-größerer aufsteckbarer Bildschirm-gibt`s das?: Guten Abend, der Bildschirm meines Notebooks ist relativ klein:) Frage: gibt es größere Bildschirme die man nicht einfach neben dem Book... -
Gibt es hier eine PE-Ader?
Gibt es hier eine PE-Ader?: Guten Abend, ich habe eine Frage zu meinem Wohnzimmer-Deckenkabel. Mir ist nach dem Prüfen mit dem zweipoligen Spannungsprüfer nicht klar,... -
230V Thermostat gibt keine Spannung aus
230V Thermostat gibt keine Spannung aus: Guten Abend. Ich habe mir einen 230V Thermostat bestellt als Schließer zum schalten eines Ventilators. Der Thermostat funktioniert aber weder...