Gira Standard 55
Diskutiere Gira Standard 55 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Forum! Wir bauen z. Z. eine ETW und stehen nun vor der Wahl eines Schalterprogramms. Unsere Wahl fiel schnell auf Gira Standard 55...
Thema:
Gira Standard 55
Die Seite wird geladen...
-
Gira Standard 55 - Ähnliche Themen
-
Problem mit Gira LED Dimmer Standard
Problem mit Gira LED Dimmer Standard: Guten Tag, Ich habe mir kürzlich den Gira LED Dimmer Standard zugelegt. Ich möchte damit 17 3w Led Spots GU10 dimmen. In dem Raum gibt es... -
Gira Standard 55 - Schalterwippen lösen sich
Gira Standard 55 - Schalterwippen lösen sich: Hallo zusammen! In unserer Wohnung ist das Schalterprogramm Standard 55 von Gira verbaut. Leider lösen sich bei verschiedenen Schaltern immer... -
Dimmer/Jalousien von Gira (Standard 55) und RTR von B-J
Dimmer/Jalousien von Gira (Standard 55) und RTR von B-J: Hallo, wir haben uns für unsere normale Installation jetzt für Gira Standard 55 entschieden (E2 zu eckig). Wir werden dann unter anderem... -
gira bewegungsmelder statt standard-schalter
gira bewegungsmelder statt standard-schalter: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Weil sie an der geplanten Stelle nicht verbaut werden konnten (laut Elektriker nicht kompatibel mit... -
Gira Doppelschalter teilen mit HUE?
Gira Doppelschalter teilen mit HUE?: Guten Tag, ich habe im Flur unten folgendes "Problem", was ich einfach lösen wollte, aber es vmtl. so gar nicht funktionieren kann. Wenn man vom...