hallogen GU10 20/35/50 W
Diskutiere hallogen GU10 20/35/50 W im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, kann mir jemand sagen wie unterschiedlich die wärmeabstrahlung der hochvolt hallogenstrahler GU10 zwischen 20-35-50 W ist. schon mal danke...
Thema:
hallogen GU10 20/35/50 W
Die Seite wird geladen...
-
hallogen GU10 20/35/50 W - Ähnliche Themen
-
Fassung für Hallogenlampe mit Stiften auf LED mit Knubbeln umrüsten
Fassung für Hallogenlampe mit Stiften auf LED mit Knubbeln umrüsten: Hallo, ich habe 4 Downlights in meiner Wohnung, die Hallogenlampen mit kleinen dünnen Stiften haben. Ich möchte auf Smart-Lights umstellen, die es... -
IR-Controller Hallogen und LED Steuerung
IR-Controller Hallogen und LED Steuerung: Guten Abend Forumgemeinde, ich bin leidenschaftlicher Bastler und habe den Weg zueuch gefunden da ich auf der Suche nach der Antwort meiner... -
Kabel für GU10 Aufbauspots
Kabel für GU10 Aufbauspots: Hallo zusammen und noch ein gesundes neues Jahr :) ich renoviere gerade meine Küche und komme nun so langsam in die Phase der... -
GU10 Fassung für Downspots in Zwischendecke mit Verdrahtungsdosen
GU10 Fassung für Downspots in Zwischendecke mit Verdrahtungsdosen: Moin ich installiere zum ersten Mal Downspots. Ich bin überrascht, dass die meisten mitgelieferten GU10 Fassungen nur zwei lose Adern haben. Wie... -
Richtiger Drehdimmer für 230V GU10 LED Spots
Richtiger Drehdimmer für 230V GU10 LED Spots: Hallo zusammen, ich bräuchte mal fachmännischen Rat. Es geht darum, dass ich im Kinderzimmer zurzeit normale GU10 Spots habe mit einem...