hallogen GU10 20/35/50 W

Diskutiere hallogen GU10 20/35/50 W im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo, kann mir jemand sagen wie unterschiedlich die wärmeabstrahlung der hochvolt hallogenstrahler GU10 zwischen 20-35-50 W ist. schon mal danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

we.hartmann

Beiträge
49
hallo, kann mir jemand sagen wie unterschiedlich die wärmeabstrahlung der hochvolt hallogenstrahler GU10 zwischen 20-35-50 W ist. schon mal danke gruss werner
 
Hochvolthalogenlampe - Nein Danke !

Hallo Werner,

leider kann man da keine klare Antwort erstellen - zumal ich von Hochvolthalogenlampen generell abrate (die explodieren gerne - ohne Spaß!)

weitere Daten wie :
- Ausstrahlwinkel,
- max.Lichtstärke,
- Frintscheibe ja/nein mit
- UV Blockern ja/nein
- Reflektorbeschichtungsart, etc....
sind dennoch für Deine Fragenbeantwortung wichtig !

Gruß,
Gretel
 
Hochvolt GU10

Hallo,

in den Datenblättern von Osram habe ich auch keine Angaben dazu gefunden....
 
Re: Hochvolthalogenlampe - Nein Danke !

Gretel schrieb:
...zumal ich von Hochvolthalogenlampen generell abrate (die explodieren gerne - ohne Spaß!)

Du machst mir Angst :?


Wie äußert sich dieses Explodieren ? Platzt die Glasscheibe ab oder wie ?
 
das mit dem explodieren ist mir bekannt, wurde vor längerer zeit sogar im fernsehen gezeigt. das bringt schon die zweite frage hervor, explodieren die mit 20 W weniger ??? ich weiss, ist praktisch nicht zu beantworten, mich würde nur die wärmeabstrahlung nach oben in die decke interessieren. gruss werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hallogen GU10 20/35/50 W

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.477
Nokman
N
B
Antworten
6
Aufrufe
856
Octavian1977
O
E
Antworten
10
Aufrufe
1.408
LED_Supplier
L
L
Antworten
4
Aufrufe
3.171
LeonidasFett
L
Zurück
Oben