GU10 Fassung für Downspots in Zwischendecke mit Verdrahtungsdosen
Diskutiere GU10 Fassung für Downspots in Zwischendecke mit Verdrahtungsdosen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin ich installiere zum ersten Mal Downspots. Ich bin überrascht, dass die meisten mitgelieferten GU10 Fassungen nur zwei lose Adern haben. Wie...
Seite 1 von 2
Thema:
GU10 Fassung für Downspots in Zwischendecke mit Verdrahtungsdosen
Die Seite wird geladen...
-
GU10 Fassung für Downspots in Zwischendecke mit Verdrahtungsdosen - Ähnliche Themen
-
GU10 Fassung an H05VV-F 3x1,5
GU10 Fassung an H05VV-F 3x1,5: Hallo, was sagt ihr zu folgendem Anschluss einer GU10-Fassung an ein Kabel H05VV-F 3x1,5. Es wurde eine Spelsberg Q4 und Wago 221 verwendet.... -
Philips Hue GU10 mit 12V GU5.3 Fassung installieren
Philips Hue GU10 mit 12V GU5.3 Fassung installieren: Liebe Elektriker, Ich habe mir ein Haus gekauft und betrete damit vor allem bei vielen Elektrik Themen Neuland. Ich hoffe mir können in diesem... -
Fassung GU10 / 230V
Fassung GU10 / 230V: Sorry Leute, habe mit den relativ neuen Fassungen in der "Lampenwelt" noch keine Erfahrung. Ich will Spiegellampen auf LED umrüsten. Ein... -
Kabel für GU10 Aufbauspots
Kabel für GU10 Aufbauspots: Hallo zusammen und noch ein gesundes neues Jahr :) ich renoviere gerade meine Küche und komme nun so langsam in die Phase der... -
Richtiger Drehdimmer für 230V GU10 LED Spots
Richtiger Drehdimmer für 230V GU10 LED Spots: Hallo zusammen, ich bräuchte mal fachmännischen Rat. Es geht darum, dass ich im Kinderzimmer zurzeit normale GU10 Spots habe mit einem...