Halogen-Spots gegen Led-Spots tauschen

Diskutiere Halogen-Spots gegen Led-Spots tauschen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend an das Forum, ich bin auf dieses Forum gerstoßen, weil ich denke hier können mir ein paar Fragen beantwortet werden. Zu meinem...
Ich hab zwar das Datenblatt zu den Trafos nicht mehr, aber eine Max. Leistungslöhne aufgrund von verursachbaren Störungen, gibt es bei solchen Trafos nicht, oder?
 
Also ich kann nicht bemerken, daß Retrofit Leuchten kürzere Lebensdauern haben.
Lediglich die ersten Generationen von LEDs hatten bei mir Probleme mit der Lebensdauer. (ca 10 Jahre her)
Die Angaben auf den Teilen sind den fest verbauten ziemlich gleich auch innerhalb einer Marke.
lediglich die Filament LED Retrofit Teile haben deutlich kürzere Angaben.
 
Schon von der angegebenen Betriebsdauer sind die Module, die ich vorgeschlagen gäbe mehr als dreimal so lange haltbar und die Realität verschiebt das ganze erfahrungsgemäß noch.
 
Thema: Halogen-Spots gegen Led-Spots tauschen

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.537
Octavian1977
O
M
Antworten
4
Aufrufe
26.413
Sparky
S
P
Antworten
5
Aufrufe
1.348
Octavian1977
O
P
Antworten
3
Aufrufe
1.125
Octavian1977
O
Zurück
Oben