Hausanschluss 4 x 25mm2
Diskutiere Hausanschluss 4 x 25mm2 im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Fachleute, fange gerade an ein altes Haus in MeckPom zu sanieren, zumindest mich mal mit den Grundlagen zu beschäftigen. Das Haus hat...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Hausanschluss 4 x 25mm2
Die Seite wird geladen...
-
Hausanschluss 4 x 25mm2 - Ähnliche Themen
-
Dimensionierugn Hausanschluss altes Bauernhaus
Dimensionierugn Hausanschluss altes Bauernhaus: Hallo zusammen, ich habe ein großes, altes Bauernhaus gekauft. Mein Plan ist, in den nächsten Jahren dort insgesamt 3 Wohnungen für mindestens 6... -
Hausanschluss eines Doppelhauses 4/5polig
Hausanschluss eines Doppelhauses 4/5polig: Hallo liebe Forengemeinde, bisher erfolgte die Einspeisung mittels freileitung und Dachständer. Die Hauptleitung führt vom HAK auf einem... -
Neubaugebäude Hausanschluss
Neubaugebäude Hausanschluss: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier mit meiner Anfrage. Für ein Neubaugebäude muss ein Hausanschluss beantragt werden. In dem Gebäude befinden sich... -
Hausanschlussleistung 6-Familienhaus?!
Hausanschlussleistung 6-Familienhaus?!: Liebe Elektrik-Experten, ich wäre euch überaus dankbar, wenn Ihr mir sagen könntet welche Anschlussleistung ich für den Bau meines... -
Ich brauche Hilfe beim Spekulieren über einen Hausanschluss
Ich brauche Hilfe beim Spekulieren über einen Hausanschluss: Folgendes habe ich vorgefunden: Hausanschlusskasten ohne Plombe, drin stecken drei 50A-Sicherungen, im Zählerschrank liegen weitere drei mit 80A....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.