Haustür automatisch sperren wenn andere Haustür offen ist

Diskutiere Haustür automatisch sperren wenn andere Haustür offen ist im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Wir haben eine Haupteingangstüre und eine Nebeneingangstüre. Die Türen sind so platziert, dass sie bei gleichzeitigem Öffnen aneinernaderschlagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AlexanderP

Guest
Wir haben eine Haupteingangstüre und eine Nebeneingangstüre. Die Türen sind so platziert, dass sie bei gleichzeitigem Öffnen aneinernaderschlagen würden.

Weiss jemand, wie ich die Nebeneingangstüre elektronisch sperren könnte, wenn die Haupteingangstüre geöffnet ist und umgekehrt?
 
Kann man bauen.
Ich würd aber den einfachen Weg gehen und an der Zusammenschlagsstelle der Türen ein Bumsinchen montieren.
 
Ich finde das auch eine dumme Idee, weil im Notfall dann vielleicht ein Fluchtweg versperrt ist, nur weil die da verbaute Technik spinnt, defekt ist, klemmt, ...

Ciao
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Haustür automatisch sperren wenn andere Haustür offen ist
Zurück
Oben