Haustür Summer sichern

Diskutiere Haustür Summer sichern im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, Ich habe mir eine Videosprechanlage gekauft. Das ganze geht über 2 Draht System. Der Anschluss ging problemlos. Nun ist die...
PS dieses Schloss wollte ich schon mal bei mir zu Hause einbauen, Der Preis hat mich aber bisher davon abgehalten;)
Sind ja 3 Wohnungen im Hause, Mutter Bruder und Ich. Und meine Mutter wohnt unten und am Abend schließt sie zu und wenn ich später nach Hause komme, (Spätschicht) und vergesse wieder zuzuschließen, bekomme ich jedes Mal Stress mit Mutti:(. Außerdem kommt der Paketbote auch oft dann, wenn meine Mutter mal unterwegs ist und dann schließt sie die Haustür natürlich auch ab. Mit dem Mediator Teil könnte ich auch von unterwegs die Haustür öffnen, damit der Paketdienst das Paket abstellen kann. Und nicht zuletzt kann ich dann auch mit dem Handy öffnen, wenn der Schlüssel mal fehlt.
 
Tolle Sache aber meines Erachtens trotzdem ein Motorschloß und weiter unten bezeichnet EFEFF das auch als "motorischen Antrieb".
 
Der sitzt aber im Türöffner nicht im Schloss. Beim normalen sagst du ja auch nicht Magnetschloss:D
 
is ja egal jedenfalls brächte man so was um wirklich zu sichern und dann kann man sich Gedanken dazu machen auch in eine Sprechanlage oder einen Zusatz zu investieren der sich elektrisch nur von Innen ansteuern läßt.
 
Braucht man dann aber auch eine 2. Leitung, die der Eli in den meisten Fällen vergisst:D Oder man muss innen aufstemmen, Leitung zurück ziehen, Abzweigdose setzen und von dort wieder nach außen und zum TÖ
 
Thema: Haustür Summer sichern
Zurück
Oben