Haustüre Summer als Schließkontakt

Diskutiere Haustüre Summer als Schließkontakt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Forum, ich habe eine neue Haustüre die mit 24 V die Türe elektisch öffnet und schließt. Um die Türe zu öffnen ist bauseits ein Kontakt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe ein Zeitschaltrelais von Finder gekauft. Per eBay kam das sogar innerhalb von 24h ;)

Nun habe ich die Ausschaltverzögerung auf 0,5 Sekunden gestellt und die Türe wird einwandfrei geöffnet! Vielen Dank Werner für genau die richtigen Tips. Mit einem Bild kann ich aktuell nicht dienen, weil ich kein Online-Fotoalbum habe. Sobald ich eins habe, poste ich auch mal meinen Schaltplan.

vg
Thorsten
 
du brauchst keine eigene Datenbank o.ä.

unten steht "Bild in Antwort einfügen!".drauf klicken und schon gehts.

grüße
 
Das du bloß ein Topflappen häkeln wolltest, hättest du auch gleich sagen können. Da hätt ich dir paar Strickmuster von meiner Oma verlinkt... :lol:
 
Jetzt glaub mal nicht, dass das so einfach war. Ausserdem hat es extrem geholfen nicht das falsche Kabel zu erwischen.

Aber ich gebe zu, es sieht schon etwas verwirrend aus und nicht wie ein Londoner U-Bahn plan ;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Haustüre Summer als Schließkontakt
Zurück
Oben