Herd mit 5 Adern an Dose mit 4 Adern
Diskutiere Herd mit 5 Adern an Dose mit 4 Adern im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; In meiner Mietwohnung wurde der Herd getauscht. Der alte Herd hatte ein Kabel mit 4 Adern, der neue hat eines mit 5 Adern. Die Anschlussdose hat...
Seite 1 von 4
Thema:
Herd mit 5 Adern an Dose mit 4 Adern
Die Seite wird geladen...
-
Herd mit 5 Adern an Dose mit 4 Adern - Ähnliche Themen
-
herdanschluss 4 adern auf 3 adrige herdanschlussdose
herdanschluss 4 adern auf 3 adrige herdanschlussdose: Hallo, ne freundin hat nen neue Herdplatte bekommen, Anschlusskabel ist schon in der Platte integriert angeschlossen. Hat 4 adern. 2 Phasen pe... -
Meine Herd-Anschlussdose hat NUR 2-Adern !?
Meine Herd-Anschlussdose hat NUR 2-Adern !?: Hallo alle zusammen, ich bin umgezogen und möchte mein Elektroherd anschliessen. Ich habe aber nur 2-Adern an meiner Anschlussdose die mit... -
Herd an Dose mit 4 Adern (3 Phasen + Pe)
Herd an Dose mit 4 Adern (3 Phasen + Pe): Hallo, mein alter Herd (vom Elektriker angeschlossen) hängt an einem Starkstromanschluss mit nur 4 Adern: 3 Phasen (schwarz, blau, braun) und... -
4 Adern Herdanschlußkabel....
4 Adern Herdanschlußkabel....: Mein Kochfeld wurde vom Küchenbauer mit einem 4 Adern NYM Kabel angeschlossen. Hier wurde mir mal gesagt das darf kein Vollkupferkabel sein. Es... -
Altbau Herdanschluss 3 Adern - Denkanstoß benötigt
Altbau Herdanschluss 3 Adern - Denkanstoß benötigt: Guten Abend, ich bin gelernter Elektriker jedoch für Neubau und habe sehr selten mit Altbau zu tun. Jedoch hat mich jemand im Bekanntenkreis...