Hersteller Drehstrommotor gesucht

Diskutiere Hersteller Drehstrommotor gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich verzweifle fast an der Aufgabe einen Hersteller zu einem Motor zu finden, bzw. eine Zeichnung mit Maßen zu dem Motor. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raiden

Beiträge
198
Hallo zusammen,

ich verzweifle fast an der Aufgabe einen Hersteller zu einem Motor zu finden, bzw. eine Zeichnung mit Maßen zu dem Motor.

Es geht um diesen Motor. Ist an einer Drehmaschine aus Japan. Soll nun auf unseren Standard umgebaut werden, also will ich den Motor bremsen. Aber dazu brauche ich die Flanschdaten/Größe Art der Welle/etc.
Vielleicht hat mir einer von euch einen Tipp :wink:

http://s11.postimage.org/fbpm3lfof/Flansch_Motor_Bild_1.jpg

http://s13.postimage.org/i7igjxatv/Flansch_Motor_Bild_2.jpg
 
Also die Bezeichnung SA132S-4

Ist ein Motor Baugröße 132 und 4 polig

in nem Datenblat mal schnell nachgeschlagen ergibt für den Flansch Aussendurchmesser 265
und der Wellendurchmesser 38
 
Hallo Charlie,

vielen Dank!
Das hilft mir schon mal weiter. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hersteller Drehstrommotor gesucht
Zurück
Oben