Hilfe :Geschirrspüler Gorenje GVI 640 Type 12043 Art. 646921

Diskutiere Hilfe :Geschirrspüler Gorenje GVI 640 Type 12043 Art. 646921 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, mein Geschirrspüler bleibt in dem Hauptprogrammen hängen und er lässt sich auch nicht wirklich reseten. Weiss zu mindest nicht wie das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Watten

Guest
Hallo,
mein Geschirrspüler bleibt in dem Hauptprogrammen hängen und er lässt sich auch nicht wirklich reseten. Weiss zu mindest nicht wie das gehen soll. Kann mir jemand einen Tip geben, an welchem Bauteil es liegen kann oder wie man das Gerät vielleicht reseten kann.Danke euch schon mal.


Gruß,Mirko
 
Ein Reset-Taster für einen Geschirrspüler kenne ich auch nicht.
Kann es sein, dass evtl. die Heizung nicht funktioniert und das Programm deshalb an der Stelle stehen bleibt?
 
Jede mir bekannte Geschirrspülmaschine hat eine Resetmöglichkeit, entweder als irgendwo versteckter Taster innen an der Klappe oder als Tastenkombination auf der Bedienblende, z.B. 2 Tasten gleichzeitig drücken.

Ciao
Stefan
 
"Dafür gleichzeitig auf die beiden Reset-Tasten drücken, die bei neueren Geräten auf der Blende gekennzeichnet sind. Sollten diese Tasten bei Ihrem Gerät nicht gekennzeichnet sein, werfen Sie bitte einen Blick in die Gebrauchsanweisung, welche Tasten bei Ihrem Gerät für einen Reset-Vorgang zu drücken sind."

Textquelle:

http://www.gorenje.de/support/faq/tipps ... hirrspuler

Gruß helge2
 
Es gibt nur zwei Taster. Einmal der Ein und Aus -Schalter und einmal der Knopf zurPProgrammwahl.Ich habe den einmal länger gedrückt und dann haben zwei Leuchten von Den Programmen geleuchtet, aber funktioniert hat es auch nicht wirklich. Bei dem Glas Programm funktioniert die Heizung.
 
Hallo Watten !

Hast Du die Bedienungsanleitung noch ?
Du könntest den Technichen Support dort anrufen-Achtung-Kosten weiß ich nicht genau.

Einen Servicetechniker-Küchenbaufirma in Deiner Nähe beauftragen-Kosten mit Anfahrt erfragen bitte auch vorher.

Oder sich an das Forum wenden:
http://forum.teamhack.de/

Gruß helge2
 
Danke, kann es auch sein das der Temperaturgeber nicht mehr funktioniert? Hab ihn ausgebaut aber ist im Internet nicht zu finden, wäre erstmal die billigste Lösung.

ELTH 279 2790504 16030002804
 
Ach ja, mit dem reseten hat es auch nicht geklappt, Programm bleibt immernoch hängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe :Geschirrspüler Gorenje GVI 640 Type 12043 Art. 646921
Zurück
Oben