Keller , Haus Installation

Diskutiere Keller , Haus Installation im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo was brauche ich für eine Hauszuleitung kabel? Ich bekomme einen Dickbetonkeller worauf soll ich bei der Installation achten wo soll ich den...

1. #1 bernis3, 20.09.2010
    bernis3

bernis3

Hallo was brauche ich für eine Hauszuleitung kabel?
    Ich bekomme einen Dickbetonkeller worauf soll ich bei der Installation achten wo soll ich den Zählerkasten hingeben ?
    Wer kann mir helfen?
    mfg
    bernhard

2. Anzeige

Schau mal hier: Keller , Haus Installation. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 20.09.2010
    kaffeeruler

kaffeeruler

Erdkabel

3ter Raum hinten links

Wir sind zwar gut in unserem Beruf, aber hellsehen gehört nicht zur Ausbildung;)

Ohne Baupläne, angaben zur Leistung die gewünscht wird usw. kann dir niemand helfen

Mfg

4. #3 bernis3, 20.09.2010
    bernis3

bernis3

Keller Haus

Also wenn sie mir eine email fgeben kann ich ihnen meinen Bauplan schicken mfg

5. elo22

elo22

Re: Keller Haus

Nö, mach das mit deinem Fachmann aus.

Lutz

6. #5 79616363, 20.09.2010
    79616363

79616363

Hallo Bernhard,

kannste den Plan nicht kurz einscannen und hier einstellen? Ne Skizze würd auch schon weiterhelfen.

Viele Grüsse,

Uli

Thema:

Keller , Haus Installation

Die Seite wird geladen...

Keller , Haus Installation - Ähnliche Themen

1. Frage zum Prüfprotokoll nach Installation der Haustechnik

Frage zum Prüfprotokoll nach Installation der Haustechnik: Hallo zusammen, wir haben ein paar Frage zu dem Prüfprotokoll unserer Elektroanlage. Kurze Zusammenfassung - Wir haben ein EFH bauen lassen und...
  2. Installation Smart Lichtschalter - Probleme mit drei ähnlichen Kabeln

Installation Smart Lichtschalter - Probleme mit drei ähnlichen Kabeln: Guten Abend, Erst einmal möchte ich von vorne hinein sagen, dass ich als Laie vielleicht nicht hätte versuchen sollen, das zu machen, was ich...
  3. Mieter bemängelt die Elektrik im Haus

Mieter bemängelt die Elektrik im Haus: Hallöchen, ich besitze ein altes Einfamilienhaus in Berlin, das ich in den letzten Jahren aufwendig sanieren ließ. Unter anderem wurde auch die...
  4. Haus installation

Haus installation: ich habe ein frage an den Profis bin selber Elektriker und habe ein anliegen in ein Garten sollten mehrere Lampen , Brunnen Verbraucher usw usw...
  5. Installation einer Steckdose auf der Terrasse

Installation einer Steckdose auf der Terrasse: Guten Tag, ich hätte auf der Terrasse meiner ETW gerne eine Steckdose um mal die Batterie des Wohnmobils aufzuladen oder den Grill anzuwerfen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden