Klingel defekt

Diskutiere Klingel defekt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin, kann mir jemand helfen und verraten, wie ich meine Klingel reparieren kann? Wäre super lieb! ~
T

Tedioh

Beiträge
1
Moin, kann mir jemand helfen und verraten, wie ich meine Klingel reparieren kann? Wäre super lieb! ~
 

Anhänge

  • 6B5AC113-2B2D-4902-8AC9-5600E38951F7.jpeg
    6B5AC113-2B2D-4902-8AC9-5600E38951F7.jpeg
    414,9 KB · Aufrufe: 29
  • 05EECF0C-FFAB-49BA-84AD-C9C0395D1C0C.jpeg
    05EECF0C-FFAB-49BA-84AD-C9C0395D1C0C.jpeg
    205,7 KB · Aufrufe: 31
Auf jeden Fall nicht mit Öl!

Eine Beschreibung was kaputt ist wäre hilfreich!

Kommt noch Strom am Gong an?
Wie hoch ist die Spannung welche ankommt?
Was sollte an kommen?

Usw....
 
Kauf Dir einen neuen Gong, schliesse Ihn an und gut ist es.
 
Und wenn der Trafo defekt ist? oder der Klingelknopf? oder.....

Besorg Dir einen Fachmann der den Fehler sucht und behebt egal an welchem Bauteil er sitzt.
 
Und wenn der Trafo defekt ist? oder der Klingelknopf? oder.....

Besorg Dir einen Fachmann der den Fehler sucht und behebt egal an welchem Bauteil er sitzt.

Die Klingel hat wahrscheinlich 13.20 €uro gekostet......der Elektrofachmann mit An- und Abfahrt, Plan lesen, fummeln und murksen kostet mindestens 200.- €, und wenn er kein Deutsch spricht brauchst noch einen Dolmetscher......also hau rein :p
bicho
 
Thema: Klingel defekt

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.346
ego1
E
N
Antworten
10
Aufrufe
2.636
Stromberger
S
D
  • Gesperrt
Antworten
5
Aufrufe
2.082
sko
N
Antworten
54
Aufrufe
1.721
Meisterpetz
Meisterpetz
Zurück
Oben