Komplexe Wechselstromtechnik

Diskutiere Komplexe Wechselstromtechnik im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo ich komme mit folgender Aufgabe nicht klar: Wären meine nach der Aufgabe aufgeführten Überlegungen korrekt und was müsste für \phi als...
  • Ersteller Meinolf_Müller
  • Erstellt am
M

Meinolf_Müller

Beiträge
6
Hallo ich komme mit folgender Aufgabe nicht klar: Wären meine nach der Aufgabe aufgeführten Überlegungen korrekt und was müsste für \phi als Phasenverschiebung eingesetzt werden?
Vielen Dank für Antwort.
physikerboardB4a.png
physikerboardB4al.png
 
Das ist eigentlich egal. denn wenn wir die Form u(t)=u_max * sin(omega * t + phi) haben, haben wir auch die komplexe Schreibweise.
(Mal me Zusatzfrage, kann man hier kein LaTex eingeben?
VG Meinolf
 
Thema: Komplexe Wechselstromtechnik

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
2.903
patois
patois
C
Antworten
34
Aufrufe
8.622
93_Ronny
9
B
Antworten
9
Aufrufe
2.619
leerbua
leerbua
Zurück
Oben