Kontrollschalter

Diskutiere Kontrollschalter im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich möchte den Schalter zum Bad gegen einen Kontrollschalter von Busch-Jäger austauschen. Ich habe aber nur 2 Adern zur Verfügung. Egal, wie ich...

1. #1 strolchi, 31.10.2005
    strolchi

strolchi

Ich möchte den Schalter zum Bad gegen einen Kontrollschalter von Busch-Jäger austauschen. Ich habe aber nur 2 Adern zur Verfügung.
    Egal, wie ich die Glimmlampe drehe, bekomme ich es nicht hin, daß die Lampe nur dann leuchtet, wenn das Licht im Bad eingeschaltet ist.

Wer weiß Rat ?

Strolchi

2. Denny

Denny

Thema:

Kontrollschalter

Die Seite wird geladen...

Kontrollschalter - Ähnliche Themen

1. Kontrollschalter

Kontrollschalter: Hallo zusammen, Ein Kontrollschalter mit nachfolgender geschalteten Steckdose und LED-Leuchte sollen installiert werden. Nach den mir vorliegenden...
  2. Steckdose mit Kontrollschalter schalten

Steckdose mit Kontrollschalter schalten: Hallo, wir haben hier vor 4 Jahren von einem Elektriker eine Außensteckdose (für Zisternenpumpe) legen lassen. Ca. 30 cm darüber ist ein...
  3. Kontrollschalter für Leuchtstofflampen

Kontrollschalter für Leuchtstofflampen: Moin. Ich habe bei mir im Haus ein Gira Kontrollschalter, der auf dem Dachboden 2 konventionelle Leuchtstofflampen schaltet. Ich habe das Problem,...
  4. Beleuchtung eines Kontrollschalters

Beleuchtung eines Kontrollschalters: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe eine Frage zu einer Verkabelung eines Elektrikers. Ich bin selbst keine Elektrofachkraft und habe auch...
  5. bitte um Unterstützung bei Kabelbelegung Kontrollschalter

bitte um Unterstützung bei Kabelbelegung Kontrollschalter: seltener Kontroll-Schalter, ich weiß ;-). Kann mir einer sagen wie ich die Kabelfarben - schwarz - grau und rot an die Schraubanschlüsse dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden