Kontrollschalter
Diskutiere Kontrollschalter im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich möchte den Schalter zum Bad gegen einen Kontrollschalter von Busch-Jäger austauschen. Ich habe aber nur 2 Adern zur Verfügung. Egal, wie ich...
Thema:
Kontrollschalter
Die Seite wird geladen...
-
Kontrollschalter - Ähnliche Themen
-
Busch-Jäger Kontrollschalter LED-Ersatz (möglichst hell!)
Busch-Jäger Kontrollschalter LED-Ersatz (möglichst hell!): Moin zusammen! Ich habe an meinem WC-Lichtschalter einen Kontrollschalter mit LED/Glimmlampen. (Busch-Jäger 2000/6 Wippkontrollschalter-Einsatz)... -
Kontrollschalter richtig anschließen
Kontrollschalter richtig anschließen: Grüße Euch, ich weiß, es sind eigentlich die basics, aber im Baumarkt durfte man mir nicht helfen und ich möchte nichts falsch machen. Mir ist... -
Kontrollschalter von REV anschließen
Kontrollschalter von REV anschließen: [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Kontrollschalter von REV gekauft. Der Schalter nimmt bis zu Acht Adern... -
Zwei Phaseneingänge in Kontrollschalter
Zwei Phaseneingänge in Kontrollschalter: Hallo zusammen! Ich habe eben mit Staunen festgestellt, dass in unserem Bad-Schalter zwei Phasen eingehen (s. Bild anbei). Es handelt sich um... -
Led-Kontrollschalter
Led-Kontrollschalter: Es gibt von diversen Schalterherstellern inzwischen LED Einsätze anstatt der klassischen Kontrollglimmlampe z.b von jung Hat jemand mit denen...