Kreuzschaltung/Sternschaltung
Diskutiere Kreuzschaltung/Sternschaltung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte eine Lampe mit 3 Schaltern jeweils ein-ausschalten können. Ich habe jetzt 3 Kreuzschalter dafür besorgt. Ist das richtig...
Thema:
Kreuzschaltung/Sternschaltung
Die Seite wird geladen...
-
Kreuzschaltung/Sternschaltung - Ähnliche Themen
-
Kontrollwechselschalter in Kreuzschaltung
Kontrollwechselschalter in Kreuzschaltung: Hallo Leute kann man in eine Kreuzschaltung an der letzten Schaltstelle ( von wo auch der Lampendraht beginnt) einen Kontrollwechselschalter... -
Kreuzschaltung durch Bewegungsmelder/Treppenhausschalter ersetzen?
Kreuzschaltung durch Bewegungsmelder/Treppenhausschalter ersetzen?: Moin zusammen, folgende Begebenheiten liegen vor: Kreuzschaltung Treppenhaus/Keller. EG ist ein Wechselschalter, Beginn Keller der Kreuzschalter... -
Bewegungsmelder ohne Neutralleiter anstatt Kreuzschaltung
Bewegungsmelder ohne Neutralleiter anstatt Kreuzschaltung: Hallo! Im Flur meines Einfamilienhauses befindet sich eine Kreuzschaltung, sodass das Licht an drei verschiedenen Schaltern dauerhaft ein- oder... -
Dimmen mit Kreuzschaltung
Dimmen mit Kreuzschaltung: Hallo, Ich habe einen Fehler gemacht. Es wird von 3 Schaltstellen aus geschaltet. Zwei Wechselschalter, Ein Kreuzschalter. Beim letzten Schalter... -
Kreuzschaltung: Taster durch Funk-Schalter/Taster ersetzen
Kreuzschaltung: Taster durch Funk-Schalter/Taster ersetzen: Guten Tag, besteht die Möglichkeit in einer Kreuzschaltung (3 Lampen & 5 Taster) einen Taster durch einen Funkschalter/Taster zu ersetzen? Ich...