kurze Vorstellung, ich, fachfremd, Plomben entfernt und Sonstiges

Diskutiere kurze Vorstellung, ich, fachfremd, Plomben entfernt und Sonstiges im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo lieber Elektriker-Leute, Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen. Ich habe bereits ein paar wenige Beiträge gelesen, darunter diesen...
  • Ersteller Siebenlackschichten
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt habt ihr dem geistigen Onanist wohl genug Futter gegeben und der Heimleiter sollte meiner Meinung nach so viel Beleidigungen und Pöbeleien einschreiten.......um mit den Worten des TEs : diese Plombe kann entfernt werden :rolleyes:

Das sagt der Richtige. :D

Und um das zu schreiben bist du aus deinem Dornröschenschlaf erwacht...

Ganz großes Tennis!
 
Nun bin ich also hier und hoffe, dass ich nicht schon mit meinem ersten Beitrag was falsch gemacht habe.

Ich möchte die Gelegenheit nur nutzen, um anzukündigen, dass Beiträge von mir zum Teil sehr umfangreich sein können. Und ich würde mich sehr über detailreiche Antworten freuen. Also, ich werde sicherlich Fragen stellen.

Am liebsten hätte ich eigentlich einen vertrauensvollen Kontakt zu einem Elektriker, dem ich dann auch mal ein paar Bilder senden kann und der die Sachlage dann für mich einschätzen kann.

Das war das "hehre Ansinnen". Jetzt darf sich jeder mal anschauen, was daraus geworden ist. Innerhalb kürzester Zeit.
Da wünscht man sich doch sogar gerne @Pumukel herbei. Der schreibt ja auch nach eigener Aussage "wie der Schnabel ihm gewachsen ist".
Es würde sich ein "interessantes Zusammentreffen" ergeben, das steht mal fest! :D
 
Und die konkreten, offenen Fragen findest du in dem anderen Thread, den ich extra dafür erstellt habe. Auch das habe ich jetzt mehrfach erklärt.

Ich mache jetzt mal ausnahmsweise DEINEN Job und verlinke DEIN Problem, ich bin wohl nicht der Einzige, der mit diesem Durcheinander (welches Du Dir selber zuzuschreiben hast!) seine Probleme hat.
Allerdings stelle ich fest, dass man Dir DORT wohl hinlänglich geholfen hat und Du wohl erstmal die Antworten "verdauen" musst.

Darf ich einen E-Check durchführen lassen und was wird da alles geprüft?

Von daher sollten wir das hier wohl mal beenden, der Übersichtlichkeit halber.
 
  • Like
Reaktionen: mba
Mich wundert es nicht das sich Leute über dich aufregen wenn du hier so mit den Menschen im Forum umgehst..

Hast du mal geguckt wie mit mir umgegangen wurde?

Ich kann nur auf das reagieren, was geschrieben wurde.

Fehlverhalten zeigte sich zu aller erst einmal bei Anderen. Nicht bei mir. Schuld sind nicht immer alle Anderen. Aber ich habe alles nochmal gelesen und reflektiert.

Und ich bleibe dabei: Ein paar von Euch sollten vom hohen Ross herunter steigen und mal den Tatsachen ins Auge blicken.

Das hier war ein Thread zum "Hallo" sagen, zur Vorstellung und Einleitung. Das war dazu gedacht, damit man sich ein besseres Gesamtbild machen kann! Eine Höflichkeit meinerseits gegenüber den Anderen!

Und in dem anderen Thread, der ja nun verlinkt wurde, habe ich ganz klare und konkrete Fragen gestellt! Und ich habe mehrere Fotos hochgeladen, lange bevor nach diesen geschrien wurde!

Das sind doch einfach nur mal die Fakten.

Aber wie man dann auch sehen kann wurde mir jetzt da auch nicht soooo sehr weitergeholfen.

Denn anstatt meine Fragen zu beantworten wurde zunächst irgendwas von "VDE 0100-605 Wiederholungsprüfungen" geschrieben oder so. Alles mögliche jedenfalls. Nur keine klare und verständliche Antwort für einen Laien, als welchen ich mich überdeutlich vorgestellt!
Und von den vielen Dingen, die da fälschlicherweise noch hinein interpretiert wurden will ich gar nicht erst anfangen!

Also, ich kann da meinerseits wenig Fehlverhalten erkennen. Und dass ich auch Fehler mache steht fest.

Aber in dem Falle hier...

Einer der allerersten Beiträge kam von "bicho". Und was schrieb der mir?

Ich solle mal meine Einstellung zu Arbeit mit einem Sozialarbeiter diskutieren.

Und darauf soll ich nicht reagieren? Das darf ich nicht kritisieren?

Ich habe eine Zeit lang sogar Samstags und Sonntags auch noch gearbeitet, 7 Tage die Woche also! Und jetzt muss ich auch weiter arbeiten!

Vielleicht überlegt sich der Eine oder Andere mal was er hier tut, bevor man die Schuld bei Anderen sucht!
 
Ich kann nur auf das reagieren, was geschrieben wurde.

Fehlverhalten zeigte sich zu aller erst einmal bei Anderen. Nicht bei mir. Schuld sind nicht immer alle Anderen.

Und du kannst das nicht freundlich kritisieren? Aber es reicht jetzt auch hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kurze Vorstellung, ich, fachfremd, Plomben entfernt und Sonstiges

Ähnliche Themen

Zurück
Oben